Ortlieb Seat-Pack QR Satteltasche im Test: Sitzt, wackelt nicht, hat viel Platz

Ortlieb Seat-Pack QR Satteltasche im Test: Sitzt, wackelt nicht, hat viel Platz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9iZTZlODY1ZDEyZmI3NjhmZTRmYjQ0M2I3NDY1M2YzNzQ2ZTM4YjZkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ein Jahr nach dem Handlebar-Pack QR präsentiert Ortlieb das Pendant für den Sattel: Das Seat-Pack QR möchte Bikepacker- und Touren-Fans mit einem innovativen Schnellmontagesystem, Variostützen-Kompatibilität und einem festen Sitz überzeugen. Ob dem Hersteller aus Mittelfranken das gelungen ist, erfahrt ihr pünktlich zum Launch der neuen Satteltasche in unserem Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ortlieb Seat-Pack QR Satteltasche im Test: Sitzt, wackelt nicht, hat viel Platz

Seid ihr gerne mit Satteltaschen unterwegs?
 

Anzeige

Re: Ortlieb Seat-Pack QR Satteltasche im Test: Sitzt, wackelt nicht, hat viel Platz
Super Testbericht. Ich würde gerne ein Sache korrigieren. Der Seat-Pack QR ist kompatibel mit Sattelstützen aus Carbon. Nur die Sattelstreben dürfen nicht aus Carbon sein. Habe ich mir vor meinem Kauf nochmal bestätigen lassen durch den Ortlieb Kundenservice ;)
 
Hi, nutzt jemand diese Tasche mit einer D-förmigen Sattelstütze? Diese Formaufnahme ist ja für runde Sattelstützen gemacht. Da hätte die Tasche ja eine Auflage an den Kanten des "D" anstatt am Umfang der gesamten Stütze.
 
Zurück
Oben Unten