osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

Moin!

Ihr Zwei kennt euch wohl schon? :D

Soweit ich mich erinnere, ist das euer erstes Posting hier in "eurem" ;) Lokalforum!
Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum der IBC! :bier:

Ich wünsche euch viel Spaß hier und mal sehen, vielleicht verschlägt's den einen oder anderen ja mal nach Osnabrück :rolleyes:

Gruß,
Harry
 
hahahaha naja mein erster post net abba in dieser kategorie schon :bier: :p


hm bissendorf... ja würd ich mal so sagen wa?!:prost:
 
T-R-I-A-L hm darunter versteht man... haste noch nie gesehen?

... naja so rumgehopse halt und auf mauwern druf und so...
 
mmh, also ich wohne auch in Osnabrück, und bin momentan auch auf der Suche nach Leuten, die hier in der Gegend MTB fahren. Hauptsächlich CC, bin aber für alles irgendwie offen. DH - jaja. Ich fahr ja auch nur hoch, um dann wieder runterzufahren :)

Meldet euch mal, falls der Thread noch läuft.
 
mensch siehste modi? sooo viele leude wolln n osna forum :D


@tuxcycle

ja was hast du denn ejtzt fürn bike?

und haste icq?
 
ich hab ein völlig ungefedertes rad (cc, würd ich sagen), dafür hab ich dicke reifen. ein ziemlich klassisches nöll mit stahlrahmen.

bin früher ein bißchen getrialt (20" und 26"), suche jetzt ein zweitrad für diesen zweck. kann mir da jemand in osnabrück weiterhelfen? schaut euch mal meine anzeige an:

suche trial-mtb
 
Moin,
ich komme auch OS, habe es nicht so mit Trial. Die besten Strecken zum CC und teilweise auch DH sind am Dörenberg und Umgebung. Trial wird hier überwiegend am Piesberg gefahren (galube ich). Ich kenn mich dort aber überhaupt nicht aus. Am Ledenhof hängen öfters biker rum, die gerne überall runterspringen, wo man sich am besten die Knochen brechen kann.
viel spaß tarek
 
hallo,

also vom dörenberg in der nähe von osna habe ich jetzt schon oft hier gelesen. wo ist der denn? kann den irgendwo nicht auf der karte finden... wie weit ist der denn? was ist denn mit dem teutoburger wald? ist das schon zu weit? bin da mal zu fuß gewesen, eigentlich sah es da ja ganz gut aus zum radfahren...?
 
moin,
der Dörenberg liegt zwischen Bad Iburg und GM-Hütte und Hagen (331müNN). Er liegt direkt an der B51, bzw. die liegt genau drauf. Du kannst an den Gaststätten HerrenRest oder Bäumker parken. Von dort aus kannst du gut touren in Richtung Hilter (Musenberg), Lienen (LangerBerg) oder auch nett sind der Kleine und Große Freden. Dort ist am WE allerdings im die Hölle los.
gruß Tarek
 
jau pisberg is richtig da bin ich zwar auch manchmal aber ich fahr mehr streetlastig

die alte müllhalde :lol:
 
Ich wohn zwar nicht wirklich in der Nähe von Osnabrück, aber ich bin hier so alleine, kein Mensch fährt hier Dual,Dirt, FR oder sonstige Sachen. es gibt nur noch zwei CC'ler hier. Also ich würde mich gerne mal treffen mit Leuten die was in die Richtung machen!
 
Bin auch aus Osna!
und zwar -->>> STRAIGHT OUTTA SCHINKEL <<<--


Vor kurzem wurde mein bike geklaut, deshalb fahre ich im moment garnichts :(


aber wenn ich mal ein neues hab, können wir je mal DH oder CC fahren :)


Würd mich freuen
 
Moin,
ich bin aus Osnabrück. Bzw. Landkreis Osnabrück. Bersenbrück um es genauer zu sagen.

Ich fahre ab und zu mal mit nem Crossrad.

MfG

ctren
 
hi komme aus Eggermühlen bei bersenbrück im landkreis osnabrück

suche noch leute die mit mir durch die wälder bügeln


bitte meldet euch

für neue streckentipps im kreis bersenbrück wäre ich sehr dankbar


also bis dann :D
 
Tach auch
Hier kommt noch ein Osnabrücker....fahr CC und Marathon. Also Hauptsache lang und harrrrrrt :winken:
Wer Lust hat mal mitzufahren muss sich einfach melden. Ich fahre meistens mit nem Kumpel zusammen und das meistens Samstags.
Bis denne
 
Hy,

komme direkt aus Osna.Mit fahren ist im Momemt leider schlecht,da mir letztens mein Bike geklaut wurde :mad: und ich jetzt mir ein Neues aufbauen muß.

Strecken kenn ich hier einige, wie z.B. Hüggel in Hasbergen,Piesberg in Lechtingen und natürlich Dörenberg.Im Nettetal gibt es aber auch was.
Zum dirten wäre da auch noch der Dirtpark an der Eishalle,weiß aber nicht ob der noch gut in Schuß ist.

Wenn ich mein neues Bike habe,kann man ja mal `ne Session starten.
 
Zurück
Oben Unten