Ostwall

Anzeige

Re: Ostwall
Na denn passts ja :)

Pirat (ab Potsdam/ hat schon eine Fahrkarte)

bighitpdm (ab Potsdam / kauft BRB-Ticket #1 )
Lennart (ab Zoo / hat ABC Ticket)
OptiMist
Sprotte
Will67

Eispickel (ab HBF / kauft BRB-Ticket #2 )
sunday (ab Erkner)
Mbiker13: (ab Erkner)
JPK (ab Friedrichstraße / hat ABC-Ticket)
Runterrauf (Ostbahnhof)

Gotti1 (Auto)

... wenn, dann steige ich Ostbahnhof ein. Kann aber erst am Samstag entscheiden, ob ich mitkomme und werde es dann so schnell wie nur möglich hier posten.

Für alle hier noch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Ich bin leider raus. Muss Hausaufgaben machen. Und hab keinen gefräßigen Hund der Montag früh als Ausrede herhalten könnte.

Viel Spaß und sucht mir eine Badestelle für den Sommer!:daumen:

Ich steige Friedrichstraße zu.

Wenn ich richig zähle bräuchten wir noch ein drittes Ticket...vorschläge...günstigere alternativen...hat einer der verbliebenen schon n Ticket?? bleibt jmd freiwillig zu haus?? mag noch jmd mitkommen??? ;) :D

frei
frei
frei

sunday (ab Erkner)
Mbiker13: (ab Erkner)
Runterrauf (Ostbahnhof)

Gotti1 (ab wo/ Ticket?)
OptiMist (ab wo/ Ticket?)
Sprotte (90% ab wo / Ticket?)
Will67 (90% ab wo / Ticket?)

Ich brauche kein Ticket.
Ich komme mit dem Auto nach Frankfurt.

Bis Sonntag

*******!!ich wäre 100%ig mitgekommen mist verdammter.das nenne ich mal abenteuertour schlechthin.absolut geil.das nächste mal bin ich definitiv dabei.machste öfters sone touren??würde mich auch öfters anschliessen wollen.respekt.

... so, steige dann also Ostbahnhof ohne Fahrkarte, nur mit Fahrradticket für ABC (richtig ???), zu.

ABC reicht nicht, muss auch für Brandenburg gelten.

Ich versuch, in Erkner zuzusteigen. Wie viele Socken kann man eignetlich übereinander ziehen, um trotzdem noch in die Schuhe zu kommen? Morgen werd ichs wissen. :rolleyes:

Ich aktualisiere die Teilnehmerliste:

Zitat von JayPKay

Sprotte (Ostbahnhof)
Schnegge (Erkner)

sunday (ab Erkner)
Mbiker13 (ab Erkner)
Runterrauf (Ostbahnhof)

Auto bis FF:
Gotti1
OptiMist

:heul: Muss nach dem Wecker-Ausstellen nochma eingeschlafen sein... Dickes Sorry an alle Ticketverteiler! Wünsch euch nen super Tag und allzeit warme Füße.

Eine echt geile Exkursion, dabei gilt der Dank dem Piraten für die Orga, dem Sonderzeichenbeauftragten für seine Kompetenz in Sachen Historie und dem Rest der illustren Truppe für die harmonische Tour selbst ;)

Kuschelfledermäuse, Kalter Hund, krass lange Bunkertunnel und Bahnquittungen, kaum kalte Gliedmaßen dank Dampfheizung und ein echt kooler Tag! Danke an den "Chef"!! Und an mein Team!! War eine sehr gute Entscheidung, mich überreden zu lassen mitzufahren. ;) Und natürlich an alle Mitstreiter! :daumen::daumen:

Mensch, Lennart, dieses Mal wär ich - im Gegensatz zur Beelitz-Heilstätten-Tour - für Dich dagewesen, aber nee.... :cool:

So, und nächstes Mal gibts die Statour, ne?! Äh, die Tour zur Statue! Mit sprotte! ;) (Statue = größte Christusstatue; auch in Polen)

Zuletzt bearbeitet:
so mädels und jungs.
bin nun auch zuhause,bin doch zoo ausgestiegen noch fix zum weihnachtsmarkt und dann ab nachhause.
war echt ein super schöner ertser advent,da muß ich unbedingt nochmal hin da unten hat es mir gefallen,super das man da einfach so rein kann.
und nen dickes lob an die polnische bahn.
105,5km sind es bei mir geworden und 6,5h fahrzeit
danke an alle

... so, nach einem schönen und entspannten N8ride von Erkner aus, durch Wald, ein bischen Sadt und dem Wuhletalradweg, bin ich nun auch daheim gelandet.

Die Tour heute war sehr gut organisiert, die Objekte zielgenau getroffen und zum Schluss eine exakte Punktlandung. Bravo Pilot. :daumen:

War ne schöne und interessante Tour, nur, komische Wege haben die da in Polen. Bin gar nicht so richtig voran gekommen. :confused: In Polen ist schon voll der Winter und eisig war's. Wir haben heute die Härte der Ostfront ein wenig nachempfunden ! :D

Obwohl ich den ganzen Tag nur einen Riegel gegessen habe, ging die Heimfahrt noch ganz flott und ich fühle mich gut. (Für die, die denken, dass sie ständig was essen müssen.)

Für alle hier noch eine gute Nacht und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück