OSTwestfalen insb. Bad-S., Bi, HF

hi
ich komme aus bi:D
dann kommt fallsodeep aus herford und sushi auch aus herford
jo
dann halt noch drachenpilz,wolfi,wheelsurfer und lula aus bielefeld
:bier:

Original geschrieben von flying sash
hi
ich komme aus bi:D
dann kommt fallsodeep aus herford und sushi auch aus herford
jo
dann halt noch drachenpilz,wolfi,wheelsurfer und lula aus bielefeld
:bier:

na das sind doch schon mal ein paar......wer davon kommt alles Samstag?

kommen? wohin? :confused: worum gehts? steh nem treffen net im wege. wo wir auch immer hinkommen sollen, gibts da ne dirtbahn? oder ne fette dh strecke?
diesen samstag gehts meinerseits net, bin in belgien spielen.

c ya

Original geschrieben von lula
kommen? wohin? :confused: worum gehts? steh nem treffen net im wege. wo wir auch immer hinkommen sollen, gibts da ne dirtbahn? oder ne fette dh strecke?
diesen samstag gehts meinerseits net, bin in belgien spielen.

c ya

ja....diesen Samstag wollten wir uns aber treffen.....
aber ich denke mal das war nicht das letzte mal =)

Hi Jungs,

Ihr seid genau die richtigen für mich. Bin jetzt die nächsten zwei Wochen in Spenge. Habe mein Bike und meine Protektoren eingepackt und suche Spots, wo man ein bisserl jumpen und ähnliches üben kann.

Kennt Ihr Strecken/Spots mit Jumps, an denen man sich steigern kann? War bereits am Hermannsweg oben bei Werther.

Aber gibt es spezielle Spots, wo es ein paar Sprünge zum Üben gibt?

Oder Leute, denen man sich anschließen kann? Bin nämlich alle paar Wochen mal wieder hier.

Wenn Ihr secret spots habt, die es auch bleiben sollen, mailt an [email protected]

Achja, city am Samstag habe ich nicht soviel Bock. In Berlin ist City genug...

1000 Grüße
Jule (männl., kommt da schhon mal zu Verwechslungen)

Hi Jungens,

bin heute zur Falkenburg rauf (links von der Gauseköte) und dann weiter Richtung Holzhausen/Extersteine, so auf den Forstwegen geht es gut, nur leider wurden einige Wege wieder neu hergerichtet. Hier kann alles finden, steinige Abschnitte mit Kullern so groß wie Pampelmusen, anschließend Schlamm von Knöcheltiefe.
Endlich den Hermansweg erreicht, kurz ein paar Rentner erschreckt und runter ins Tal. Mit neuen Rekorden ist nicht zu rechnen, den der Boden ist noch sehr nass und rutschig.

Die Natur brauch noch ein wenig Zeit, um uns die richtige Basis zu geben.

Kann allerdings noch nicht verbindlich zusagen, da ich noch Termine habe.

Cool-2

Zurück