[OT] 2003 - das Jahr - POLL

HI,

mir fiel grade ein und vor allem auf, dass ja das jahr sich dem ende neigt - da dachte ich mir doch:' mensch, in den letzten Jahren gab es doch so lustige ''Jahres-Polls'' ... so einenmachst du jetzt auch mal'

und weil der basti ja auhc ein fauler ist und er das im letzten jahr vom STAABI ja ganz gut fand hab ich bei ihm jetzt einfach mal die kategorien geklaut ...

es ist natürlich alles erweiter- und abänderbar und vor allem TOTAL IM OFF ...:D

lang erede gar kein sinn, los gehts:

Bike-Spezifisch:

>Modernes Bike des Jahres 2003

Orange 222/223 - herrlich simpel und tot-funktionell

>Classic-Bike des Jahres 2003

mehrere: BATbike, Race Lite, Zaskar

Allgemein:

>Kino-Film des Jahres

Nicht Auflegen !

>DVD des Jahres

Robbie Williams - Live at Knebworth

>CD des Jahres

Ich bin geneigt zu sagen Metalica - St. Anger, aber ich gebe zu musikalisch ist es nicht meine Lieblingsscheibe des Jahres, es ist zum einen wie im letzten Jahr Robbie Williams - Escapology und zum anderen Tool - Aenima

>Lied des Jahres

Robbie Williams - Me and my monkey, Metallica - Battery live in Berlin 07/06/03

>TV Ereignis des Jahres

auch wenn es das negativste ist, die Bekanntgabe, dass Harald Schmidt pausiert/aufhört

>Buch des Jahres

-

>Depp des Jahres

wenn ich den HIER nenne, dann gibt es ärger, aber generell kann ich sagen, dass für mich diese ganzen musikalischen Retortenbabies die größten Deppen sind

>Auto des Jahres

Ford Mustang 1966, Porsche CAYENNE

>persönliches Highlight des Jahres

Die Tatsache, dass ich meine Jule kennenlernen durfte und das Metallica-Konzert in Berlin - biedes hat mich würd ich sagen verändert

>persönliche Enttäuschung des Jahres

gehört hier nicht her ...

>Hoffnung des Jahres

Endlich meinen DDD-Panzer fertigzustellen und dass Metallica im April wirklich für 2 Konzerte nach Berlin kommen, das Harald weiter macht und das deutsche Politik wieder glaubwürdig wird.

:bier:
CHEERS
der Basti

Zurück