OWL-Biker im Deister (Reloaded)

nippelspanner

Eindeutig: Zweideutig!
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
265
Ort
Am Fuße des Wiehengebirges
Hier der Thread für OWL-Biker, die ab und an einen Blick über den heimischen Tellerrand werfen wollen!

Das vorgezogene Saison Opening der OWL-Biker hatte heute beachtliche Resonanz: Sind um 11:00 mit 13 Bikern, die meisten aus OWL, aber auch einigen Niedersächsischen Eingeborenen zu einer zünftigen Trailtour aufgebrochen.

Abgegrast wurden:
Ladies only
Farnweg
Baby Grab
Ü 30
Rumpelstilzchen
Schiebedach

Technische Defekte: 1 Felgen-Chipslette

Habe ich was vergessen? Dann ergänzt mich!

Wäre schön, wenn der Fred als Treffpunkt für die Deisterfreunde aus OWL erhalten bleiben könnte.
Wenn ihr ab jetzt nichts mehr von mir hört, wurde mein Account wegen Ungehorsam gesperrt...
;)
 
Ich find die Idee mit dem Fred klasse ...

Schöne Runde seid Ihr da gefahren, wobei ich nur Ladies only, Farnweg & Barbiegrab kenne :daumen:, vom Rest hab ich immer nur gehört / gelesen.
Und wo wir schon beim Thema sind, ich möchte gern am nächsten Sonntag (01.04.) mit ein paar Freunden in den Deister.

Hat jemand Lust uns den Guido zu machen?
 
Hätten wir mal n ordentlichen Nippelspanner dabei gehabt. Dann wär das mit der Chipslette kein Problem gewesen :D

Nächsten Sonntag müsste ich Zeit haben. Was wird denn so angepeilt? Eher technisch, eher schnell, eher beides? ;)
 
Nächsten Sonntag müsste ich Zeit haben. Was wird denn so angepeilt? Eher technisch, eher schnell, eher beides? ;)

Schneller als gestern kann ich nicht.
(Habe nur so´n altmodisches 26er Kinderbike und das ist auch noch aus Plastik :()
Sonntag hört sich aber gut an. Würde mich dann sogar mal auf eine HT-Runde einlassen.
Dann aber schön technisch! :daumen:
 
Die Idee ist vor Allem übersichtlicher und daher Klasse;)
Am 1.4. Sonntag bin ich aber mit Sohn zum 1. Mal im Warsteiner Bikepark(offtopic):lol:Jörg
 
Nächsten Sonntag müsste ich Zeit haben. Was wird denn so angepeilt? Eher technisch, eher schnell, eher beides? ;)

vielen dank exto, am nächsten Sonntag darf auf keinen Fall der Ü30 fehlen:daumen:, ansonsten würd ich sagen von jedem etwas ;)

Ich denke mal wann & wo wir uns treffen ergibt sich im Laufe der Woche :p
 
.....würde am Samstag daher eine "Old-School-Enduro-HT-Fahrtechnik-Verbesserugs-Tour" durch den Deister anbieten.

Edit sagt: Samstag wird das vermutlich auch nichts! Bis für kommendes WE wahrscheinlich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt mal butter bei die fische :D,
wie schon weiter oben geschrieben starten wir am Sonntag eine
lockere Trailtour durch den Deister.
Wir starten um 12:00 Uhr am Nienstedter Pass.
Als unseren Guido hat sich freundlicherweise exto bereit erklärt :daumen: & im Moment sind wir insgesamt 6 Leutchen.
Wer mag ist hiermit herzlich eingeladen uns zu begleiten :winken: ...
 
Hehe :lol: , lockere Trailtour und Exto in einem Post beißen sich ein "ganz klein" wenig :D
Ihr müsst auf jedenfall Dornröschen fahren, das ist somit der Anfänger Trail schlecht hin ( in Extos Welt :lol: )



























Alles Quatsch, es gibt keinen besseren als Exto für Deistereinstieg :daumen: !
 
Schade eigendlich, aber wir wollten ja schon in den Bikepark Warstein.
Demnächst bin ich mal wieder dabei im Deister
( dreister im Deister:lol:)Jörg
 
Mach hier nich alle verrückt, Orkan!;)

... nur weil ihr alle immer tausend Ausreden für'n Dornröschen habt:rolleyes: zu weeeeit...:heul: zu feucht...:heul: zu spät...:heul: zu früh...:heul: ich muss noch Käsespätzle essen...:heul:

Ich werd schon keinen verheizen. In meinem tiefsten Inneren bin ich ein sehr vernünftiger, zurückhaltender Mensch!

:D
 
Mach hier nich alle verrückt, Orkan!;)

... nur weil ihr alle immer tausend Ausreden für'n Dornröschen habt:rolleyes: zu weeeeit...:heul: zu feucht...:heul: zu spät...:heul: zu früh...:heul: ich muss noch Käsespätzle essen...:heul:

Ich werd schon keinen verheizen. In meinem tiefsten Inneren bin ich ein sehr vernünftiger, zurückhaltender Mensch!

:D

Dann lass sie doch Satellit fahren, dann kann keiner über Dornröschen meckern...
 
Ma halblang, Mädels ;)

Der Deister ist allerdings spektakulär :D

Wird übrigens am Sonntag offensichtlich ne echt große Gruppe. Ein Paar Deisterneulinge aus "weiter im Osten" haben sich auch angesagt. Prima Gelegenheit, ein Paar neue Leute kennen zu lernen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten