P-Weg Marathon

• Ersteller Ersteller Deleted 83484
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 83484

Guest
juchuuuuuuuuu dieses Jahr findet er wieder statt !!!!

www.p-weg.de

meiner Meinung eine der besten Veranstaltungen. Und da ja dieses Jahr der Marathon in Wetter leider ausfällt ein MUSS !!!

Ich habe noch keinen Ort erlebt, wo so viele Leute auf den Beinen sind ( auch an der Strecke) und jeden...auch den letzten... aus voller Brust anfeuern

Ich freue mich jedenfalls SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:daumen: :daumen:

Falls es echt so sein sollte, dann macht das ganze doch keinen Spaß mehr!
Ich kann mich doch nicht schon ein halbes Jahr vorher anmelden! Ich weiß doch gar nicht ob ich da kann... es kann immer etwas dazwischen kommen. Grade bei Vielfahrern kann auch mal eine Verletzung dazwischen kommen. Und einfach schonmal Startplatz bunkern macht doch auch keinen Sinn. Dann kann es passieren dass man mal eben 6 Rennen wieder absagen muss oder so...

Ich finde die Anmeldung sollte erst 1 Monate vor dem Start frei geschaltet werden. Ausnahmen nur bei Rennserien.

Naja wenn der P-Weg voll ist, dann werd ich wohl meinen Kalendar umbauen müssen. Dann gehts wahrscheinlich auf die Straße... Schade ist, dass grade die Lizenzler alle immer spät melden, somit werden wir fast von den Marathonveranstaltungen ausgeschlossen. Ich stelle fest, dass die Marathons immer früher voll sind...

Ui, wohl dem, der ne Mail vom Veranstalter bekommen hat bezüglich der Anmeldungsöffnung!

Was ich evtl noch als Tipp geben kann: 2006 habe ich ca zwei bis drei Wochen vor dem Rennwochenende mit dem Veranstalter telefoniert. Damals hatte ich Glück und konnte dank einer Blitzüberweisung noch ins Starterfeld rutschen. Fragen kostet nichts... Allerdings denke ich nicht, dass das zum jetzigen zeitpunkt schon machbar ist.

Also ich hatte dann auch Glück und stehe schon in der Starterliste.Aber ich weiß das das P-Weg Team Probleme mit der Bestätigungsmail hatte und sich sehr viele doppelt angemeldet hatten.Ich denke es lohnt auf jeden Fall sich registrieren zu lassen das wenn alles geordnet ist man automatisch nachrutscht.

:lol:Der P-weg Marathon hört sich interessant an,weil er 2006 früh ausverkauft war.:confused:
Frage:Was macht die Veranstaltung so interessant,das alle heiß drauf sind.Das liegt doch bei Sundern und der Marathon ging auch über den Plettenberg und das war 80% Waldautobahn.
Anders in Wetter,daß bleibt der beste Marathon in unseren Umkreiß.
Nach Sundern fahre ich diesmal wieder hin,weil es das erste Rennen ist.
Also was ist besser am P-weg gegenüber Sundern:daumen: ???????

Das liegt doch bei Sundern und der Marathon ging auch über den Plettenberg und das war 80% Waldautobahn.
Also was ist besser am P-weg gegenüber Sundern:daumen: ???????

Ich weiss ja nicht wie Geografie geschrieben wird aber ueber etwas reden was man nicht kennt ist Klasse ... Plettenberg ist eine Stadt, 7 Taeler nennt sie ihr eigen und jedes darfst Du besuchen, sorry Forstautobahn ist in Sundern-Hagen, schon dieser Massenstart, wo die Langstrecke und die Anderen in einem Pulk starten nervte voriges Jahr sehr in Sundern Hagen.
In Plettenberg wird getrennt gestartet, das Feld entzerrt sich recht schnell dank des ersten Anstieges nach 2 km, die Leute am Weg feuern Dich an, die ganzen Doerfer stehen voll dahinter und machen ein Volksfest draus ... das ganze Umfeld ist angenehmer ... achso die Langstrecke ist nicht 2x Kurzstrecke mit Einfuehrungsrunde sondern wirklich 85km Rundstrecke ... all das macht es so attraktiv und erlebenswert.

Percy

die Leute am Weg feuern Dich an, die ganzen Doerfer stehen voll dahinter und machen ein Volksfest draus ... das ganze Umfeld ist angenehmer ... achso die Langstrecke ist nicht 2x Kurzstrecke mit Einfuehrungsrunde sondern wirklich 85km Rundstrecke ... all das macht es so attraktiv und erlebenswert.

Percy

Ich kann dem nur zustimmen. Die Plettenberger und die ganze Umgebung machen aus der Veranstaltung ein Volksfest !!:daumen:

Grüße aus Lüdenscheid

Ich bin ja nuegierig und spiele mit dem Gedanken die kurze Strecke da zu fahren. Bis Sept. sollte ich das Konditionell schaffen.

Aber was meinen die bei der Strecke mit Singeltrails?
Bin ja in der Materie noch Anfänger!

Mach Dir mal wegen der Kurzstrecke keine Gedanken. Das ist auch für weniger Trainierte konditionell zu packen. Zur Not brüllen dich die Zuschauer die Berge hoch :daumen: . Ca. 3 Km gegen Ende der Runde bestehen aus technisch anspruchsvolleren schmalen Pfaden (Singletrails). Während man sich hier den Berg "runterschlängelt" hört man schon das Getöse der Zuschauer in der Stadt am Zeileinlauf. Einfach nur geil! Hoffe nur, daß du dich schon angemeldet hast.......

Na dann melde ich mich mal an für die Kurzstrecke ..
Notfalls schiebe ich die Berge hoch wenn ich nen Platz bekomme und es nicht packe *ggggg*

Tja weil man je nach Forum andere Antworten bekommt ...
Sozusagen Unterschiede in der Qualität der Antworten...

Zurück