P-Weg Marathon?

Hallo zusammen

Gibt es Bilder vom Marathon ? und ich wollte noch wissen ob der Weg ausgeschildert ist wenn ich als Ortsfremder mal dort fahren möchte.

Der P-Weg selbst ist gut gekennzeichnet. Es ging im Rennen aber ein paar mal kurz ab vom ausgezeichneten Wanderweg.

Wenn es dir hilft, kann ich dir einen GPS Track vom Rennen zur Verfügung stellen.

Grüße
Markus

Danke für die antworten , @ Markus danke das du mir den GPS Track schicken wolltest es gibt aber da ein kleines Problem , ich besitze kein Gps :rolleyes: . Vielleicht wird es langsam Zeit eins zu besorgen .

Schön fand ich auch, dass man 2 XC-Starts in die Strecke integriert hat: ;)
1. War die Durchgangsstrasse gesperrt, was in den letzten Jahren meines Wissens nicht so war und :(
2. 300m später war der Bahnübergang zu.

Letzteres wird man wohl nicht vermeiden können, aber die "Meute" an der Strasse warten zu lassen fand ich nicht so dolle - gibt's da keine anderen Möglichkeiten?

Bei aller Negativ-Kritik muss ich aber sagen, dass ich mal wieder total angefixt wurde von diesem Event.
Ich war bisher jedes Mal da und die Veranstaltung ist von Jahr zu Jahr besser geworden. Plettenberg weiter so.

Freue mich schon auf den Startschuss zum "Vorverkauf" - ab ca. März.

Kenne mich leider nicht aus - war nach ca. 25 km. Direkt nach der Strasse kam der Bahnübergang und kurz danach ging es in ein kleines Dorf (Einfahrt war über einer Brücke).

Hilft Dir das weiter?

Das war in Teindeln, als die B236 überquert wurde, durfte auch erst an der Straße stehen und nochmal am Bahnübergang, wo ich etwa 3-4min durch verloren habe.

mfg Jan

Dann scheinen wir in der gleichen Warteschlange gewesen zu sein - habe auch 2x gestanden und exakt 3:20 verloren.

War das immer schon so? Habe ich in den letzten Jahren Glück gehabt?

Zurück