Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei genauer Betrachtung der Bilder frage ich mich, was seiner Meinung den wohl fehlt ?(außer dem Zwilling fürs zweite Rad). Federn sind da, Lagerbuchsen scheint's auch und Pipe ist nen Standardteil.Mal ne andere Frage?
Sind die V-Brakes genauso wie die Cantis aufgebaut?
Dann könnte man sich doch die Federn
Anhang anzeigen 1001813Anhang anzeigen 1001814
selbst aus Federstahl herstellen?
LG
André (Der Bastler)
Gibt's ja leider auch nicht so häufig. Mrazek hab ich sogar noch (fehlt aber eine der speziellen Anlenkungen) und beide haben das Problem, dass sie hinten die Cantianlenkung des Rahmens leer lassen würden.Naja es gab noch marinovative und mrazek moc light usw in eckig als side pull canti
Vg Sebastian

Einen Gegenhalter brauch er auch nicht versuchen dran zu bauen. Dazu ist viel zu wenig Platz.
...
Ach, genau das Bike und eben dieses Detail ist mir auch gleich aufgefallen.Ich glaub, das ist einfach nur ein Winkel ausm Baumarkt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hey-pace-xtr-no-gt-zaskar-/1340530993-217-704![]()