Pace RC 200 zu verkaufen

Ich stelle das erst mal hier rein, werde den Thread aber neu ins verkaufen stecken, wenn sich niemand meldet.

Nach komplatter Überholung (Gabel innen und aussen gewienert und Öl gewechselt, Bremsen entlüftet, Innenlager gefettet, neue Schaltkabel eingebaut, neue Felgenbänder, Schläuche, Reifen, Kette) habe ich mir überlegt, mein Zweitrad doch zu verkaufen und ein Fully zusammen zu bauen. Das Rad ist mir einfach zu gross, wollte es aber bisher nicht wahr haben.

Rahmen: Pace RC 200 in rot und 20.5" (für grosse Fahrer)
Gabel: Pace RC 36 EVo II 100mm
Bremsen: Hope Pro (C2), hinten 5Loch 165mm, vorne ISO 6Loch 185mm
Räder: Hope Disc schwarz Naben, 32 Loch, Titanspeichen, Mavic Felge gold, Hope Titan Schnellspanner
Innenlager: Hope Titan
Kurbel: Syncros Revolution
Sattelstütze: Syncros 29.4
Steuersatz: Syncros
Schaltung: XTR Rapidfire, XTR Schaltwerk, XT Umwerfer neu
Lenker: Easton CT 2 Lowriser Carbon
Vorbau: RPM schwarz 0°, 140 oder rot 8°, 140 (könnte man tauschen gegen Race Face 120)
Neue Reifen entweder Nokian 2.3 oder Conti Explorer Supersonic (inkl. Latexschläuche)
Schaltkabel: Nokon Konkavex

Auf Wunsch habe ich Eggbeater Candy SL dazu. Preis VB, ich dachte aber so um die 2500.- Euro (1500.- Euro kostet der Rahmen neu). Wenn das Rad nicht weg geht, gibt es später einige Teile, z.b. Kurbel-Innenlager und Gabel-Steuersatz auch einzeln. Als Kurbelvariante hätte ich noch Middleburn 22/32/42 und tune AC 37 anzubieten.

Das Rad und die meisten Teile habe ich sorgsam zusammen gesammelt und sind etwa 3 Jahre alt, wurden 2 Saisons hin und wieder gefahren, bis sie dieses Jahr überholt wurden. Einige Teile sind dagegen neu (Easton Lenker, Nokon Kabel,..). Natürlich gibts dazu neue Bremsbelege etc.

Bilder in meiner Galerie

Anhänge

• pace1k.jpg
    pace1k.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 200
Hat sich erledigt.
Ich verkaufe nur einige Teile, der Rest bleibt bei mir. Wer evtl. eine Pace RC 36 EVo II sucht, mit Syncros Steuerlager, die hätte ich abzugeben.

He, das ist ja ein geiles Bike. Sieht fast so aus wie meins (aber meins ist natürlich schöner:D ).
Eigentlich will ich auch nur noch Fully fahren, aber mein Pace werd ich trotzdem nie verkaufen. Ist einfach das schönste Bike der Welt!

Habs mir auch anders überlegt. Ist aber mein zweites Pace, habe noch ein RC300 und das werde ich auch nie verkaufen. Das RC200 hier ist mir einfach etwas gross, daher mal der zögerliche Versuch. Freut mich aber, dass hier noch eins rumfährt.

Zurück