Silver@Surfer
Department of Decadence
sitzpickel schrieb:@Oooczelott
Danke für den Tip werde morgen mal nachfragen, angeblich soll es in D-Land aber keine mehr geben![]()
T&S ist der Importeur.Gibt den nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sitzpickel schrieb:@Oooczelott
Danke für den Tip werde morgen mal nachfragen, angeblich soll es in D-Land aber keine mehr geben![]()
T&S ist der Importeur.Gibt den nicht mehr?
harni schrieb:Was meint Ihr soll ich das Teil behalten oder zurückscicken?
felixthewolf schrieb:ist das teil neu oder gebraucht.
wenns neu war, dann frag ich mich entwerder, was du damit schon gemacht hast, oder was da für nen schei* lack drauf ist
bei meiner ist das nicht so schlimm. das sieht ja so aus als würde der richtig abblättern.
die 440er ist für das rocky eigentlich zu lang, sicher noch fahrbar aber eben nicht so gedacht.
wenn die also neu war, der lack so schlecht ist und eh zu lang ist -> zurück das teil!
felix
harni schrieb:Hi Felix,... is bei Magnesium aber glaub ich etwas schwierig mit Beschichtungen.
bei mir past die nabe exakt, aber 1mm ist da echt nicht viel, das ist zu verschmerzen.harni schrieb:Passt bei deiner die Nabe exakt rein, oder ist sie an den Ausfallenden auch etwas breiter und zieht sich dann mit dem Schnellspanner ca. 1mm zusammen?
Wie klang hast du Deine RC-31 schon? Frage halt, da ich das LR recht oft ausbaue und das Rad aufm dachträge transportiere und da fürchte ich halt das meine Gabel bald so aussieht wie auf den Bildern.....
felixthewolf schrieb:ok, also erstmal wieder die legierungs-belehrung
von daher ist die beschichtung da nix anderes als bei normalem alu
auch wenn da 10x magnesium draufsteht ist da nur 2-4% mehr magnesium drin als in alu. wegen übermässiger korrosion brauchst du dir da keine sorgen zu machen.
bei mir past die nabe exakt, aber 1mm ist da echt nicht viel, das ist zu verschmerzen.
ich hab meine nun fast 2 jahre da sind schon einige blanke stellen dran und zerfressen ist da noch nix.
wenn das rad drinsteckt siehste doch die blanken ausfaller nicht, also störts mich auch nicht.
gruss, felix
harni schrieb:Du hast ja sogar 2 von den Gabeln, wenn ich das richtig in Deinem Album geshen habe, oder?