Pace Rc30 vs. White Industries Tracker Help needed!!

xxmoexx

Hoschinski
Registriert
21. September 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Hamburgerland
Hallo Leute,

Ich habe heute meine Pace RC30 bekommen und die auch gleich eingebaut.
Beim Einbau meines Vorderades mit der White Industries Tracker Nabe trat dann folgendes Problem auf:
Der Nabenkörper liegt auf beiden Seiten an den Gabelholmen an. Wenn ich das Rad festziehe, bewegt sich da gar nix mehr.

Gibt's da einen Trick, bin ich zu doof, oder harmoniert einfach nur die Gabel mit der Nabe nicht???

Bitte um Hilfe!!!
Danke!
 
Teufel!
Woher bekomme ich jetzt auf die schnelle einen Ausweich-LRS?
Nabe alleine bringt mich ja kurzfristig nicht weiter.

Falls jemand was weiß. Hauptsache stabil und budgetfreundlich.

Der Verkäufer hat gesagt, er hätte ne white Ti dringehabt.
 
Die Phantom Ti Nabe baut auch nicht so auf wie die Tracker. Die Tracker ist eine spezielle Federgabelnabe.
 
Zurück
Oben Unten