pace rc36 und magura

ich hab mir an altes speci besorgt und schlachte es grad. die bremse und die gabel brauch ich nicht. die gabel ist ne pace rc36 mit 1 1/8 und etwa 20cm langen schaft. die gabel hat discaufnahme aber auch cantisockel. sie federt ein und aus. ist mir aber zu weich. kann sicher mal nen service vertragen. ich hab keine ahnung was man dafür verlangen kann und schmeiß mal 80€ in raum. sollte ich vollends daneben liegen verhandelt einfach mit mir. bei ebay sind die für 250-300€ dein aber das find ich bissl derbe.

als 2. ne magura. hat bis zum ausbau gut gebremst. musste die leitung der hinteren bremse kappen da ich sie sonst nicht hätte abbauen können. an der vorderen ist der schnellspannerhebel vom evoadapter abgebrochen.

für die bremse als ersatzteil sag ich mal 35€.

wer interesse hat schreibt mir ne nachricht
3C438D7A-01BF-4AFC-B756-F218E0C1CB27.jpeg
9A02A356-51B6-45FE-AC8D-B26659EB7CF0.jpeg

Anzeige

Re: pace rc36 und magura
Nur mal interessehalber. Auf deinem Bild im Hintergrund rechts ist ein grüner (Stahl?)rahmen mit Discaufnahme zu sehen.
Was ist das für einer und wäre der ggf. auch vakant?

Danke und Gruß Daniel

Danke für die schnelle Antwort. Mich hat es nur interessiert, weil ich lose auf der Suche nach einem Stahlrahmen mit Discaufnahme bin. Ich habe da noch nicht auf dem Schirm, was es überhaupt alles gab.
Und er muss für 26 Zoll geeignet sein.

Zurück