Paclite ohne Netzfutter von Gore - Schrott

• Ersteller Ersteller Deleted 39826
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 39826

Guest
Da komm ich vom Königssee zurück. Ne Tour bestand aus 3 h Regenfahrt.
Klasse. Als es anfing zu pieseln, zog ich die Gore Paclite drüber.

Nach ner Stund sind die Arme von innen Klebrig geworden.

Merken: Paclite direkt auf der Haus ist wie ne nasse Plastiktüte. Und kühlt extrem aus..

Langes Shirt drunter gezogen.

Am Ziel angekommen, Jacke inspiziert.

Die Vielgepriese "Atmusaktivät" ist nen Witz. In der 10€ Aldi-Pelle schwitzt genausoviel. Ich hab hier e cht beides. Bin als Azubi mit dem 10€ Aldi ding gefahren und hab mir jetzt als Angestellter das teure Ding "geleistet".

Und ja- temperaturgefälle war. Aussentemp war 12 Grad. Das sollt der Kram doch funzen?

Fazit: Nach 3 h war ich nicht nur kühl, sondern innen genauso feucht wie aussen. Und an der Jacke hing nen schöner fe uchter Schweissfilm.

MÜLL. Mag das Ding von AUSSEN Stunden regenabhalten. Von innen Feucht und Klebrig Das Geld nicht wert. Übrigens 180€ ! Da bekommst schon gute Trekkingjacken dafür..

Demhingegen ist der Windstopperkrams 1A. Innen Winddicht und absolut trocken.

Fazit2:
Ne Plastikponcho Vom Bund übern Kopp und ihr schwitzt genauso drunter. Der hält übrigens auch gegen ABC Waffen :cool:

Danke Gore. Nicht wieder. Und das nächste mal bitte mit Netzinnenfutter, damits etwas weniger klebt.

Richtig erkannt!

Viel Geld für wenig Nutzen. Kann dem nur zustimmen, gleich Erfahrung gemacht.
Habe gleich zwei Paclite Jacken (Mammut) gekauft. Eine für meine Frau.
Hab Sie ca. 3 Jahre und alles im allen 2h getragen. (wirklich nur bei starken Regen/Schneefall sinnvoll)

"Was dich macht weich macht andre reich"

Grüße

Zurück