D Dan_bikes Registriert 30. März 2004 Reaktionspunkte 0 16. Februar 2007 #1 Frage: Wer bietet die beste Performance? Ich schwanke zwischen einem Shimano PD-M540 Pedal und Crank Brothers Egg Beaters! Dan
Frage: Wer bietet die beste Performance? Ich schwanke zwischen einem Shimano PD-M540 Pedal und Crank Brothers Egg Beaters! Dan
Anzeige Re: Padale: Shimano oder Crank Brothers!? Schau mal hier:Padale: Shimano oder Crank Brothers!? .
C cbr Registriert 28. Mai 2006 Reaktionspunkte 0 16. Februar 2007 #2 Dan_bikes schrieb: Frage: Wer bietet die beste Performance? Ich schwanke zwischen einem Shimano PD-M540 Pedal und Crank Brothers Egg Beaters! Dan Zum Vergrößern anklicken.... Gewichtsperformance geht eindeutig an die Eggbeater (Ti), der Rest ist wohl eher Geschmacksache...
Dan_bikes schrieb: Frage: Wer bietet die beste Performance? Ich schwanke zwischen einem Shimano PD-M540 Pedal und Crank Brothers Egg Beaters! Dan Zum Vergrößern anklicken.... Gewichtsperformance geht eindeutig an die Eggbeater (Ti), der Rest ist wohl eher Geschmacksache...
Der Stefan Registriert 6. Dezember 2004 Reaktionspunkte 2 Ort Gmünd 17. Februar 2007 #3 Egg Beater sind leichter, Shimanos halten ewig... deine Entscheidung. Gruß Stefan
dkc-live User ohne Titel Registriert 16. September 2006 Reaktionspunkte 1.447 Ort In der Heide 17. Februar 2007 #4 shimanos schonen die schuhe.