Paderborn?

Anzeige

Re: Paderborn?
Hallo!

Trotz des Schmuddelwetters will ich am kommenden Samstag ne Runde fahren.
Der Winterpokal braucht Punkte ;)
Wer mit möchte, der möge um 11 Uhr an dem Gasthaus "Kreuzkrug" in Schlangen-Oesterholz sein.

@ Benne
Wenn du den Kreuzkrug nicht kennst, aber mit auf Tour willst, dann komm zu mir. Wir fahren dann gemeinsam Richtung Kreuzkrug.

Also wenn es nicht regnet bin ich dabei. Nässe macht nichts. Nur regentechnisch bin ich noch nicht wirklich ausgerüstet. Ich würde dann auf jeden Fall vorher zu dir kommen Ralf.

Gruß

Zitat von heli01
Und wenn es wieder geht dann nur mit Schutzblechen ;-).

Das kannste knicken - funktioniert nicht!
Zieh dir besser was warmes an, das schützt vor Erkältung!

isy007, den Spruch von Norbert verstehst du nicht.

Das ist ein Insider:daumen:

@ Benne

Ok. Bitte melde dich aber zuvor hier im Forum noch mal.
Dann weiß ich ob du am Samstag mitfährst oder nicht.

So,
Benne und ich sind ne nette Runde gefahren.
Das Wetter war gerade noch so annehmbar - etwas naß von oben,
reichlich naß von unten.
Wir sahen aus wie die Schweine.
Es hat aber trotztem zu 35 Km gereicht.
Benne´s erste "Bergrunde" :daumen:

Hier die Tour für Google Earth

Anhänge

Ja ich muss sagen es hat auch echt Spaß gemacht auch wenn ich mich am Anfang vielleicht n bissl überschätzt hab und nachher nicht mehr ganz so gut in Tritt kam aber fürs "erste Mal" bin ich ganz zufrieden. So ne Tour ist echt nicht im geringsten mit ner Tour hier im Flachland vergleichbar. Aber man könnte das ruhig wiederholen denn es hat sich wirklich gelohnt:daumen:

Gruß Benne

Hey,

mal ne andere Frage.
Wie siehts denn hier in Paderborn so mit guten BikeShop´s aus?
Bislang war ich nur einmal beim Born.Was gibts den sonst noch so?
mfg

Hallo,

"gut" ist so eine Sache.
Eine große und gute Auswahl hat keiner. Wenn haben sie nur eine bis zwei Marken zur Auswahl. Im Werkstattbereich sind schon gute dabei.

eine Aufstellung:
Borowicz Radsport (Borchenerstr. Ecke Westerntor)
Gösken-Style Zweiräder (in Elsen)
Potrykus (Karlstr.)
Peter Born (Detmolderstr.)
Buchholz (Warburgerstr.)
2Rad Schwede (Frankfurterweg)

Gruß
NeoRC

Also, ich habe meine Klamotten und mein Bike von Löckenhoff in Lippstadt. Bin eigentlich recht zufieden mit denen. Die haben auch eigentlich ne ganz gute Auswahl. Ist ein ziemlich großer Laden. Ist natürlich nicht in Paderborn aber auch nicht unerreichbar weit weg.

Gruß Benne

Radstation am Bahnhof kann fast alles bestellen. Allerdings sollte man mit dem Chef selbst reden, kenne ihn bisschen besser und er hat schon die meiste Ahnung ist auch zuverlässiger als die anderen pfeifen die da arbeiten.
Man darf da auch mal die Werkzeuge von denen benutzen um selbst was zu machen oder halt Sachen zur Reparatur da lassen, war bis jetzt immer zufrieden. Preise sind sehr gut!

So, auf ein Neues....

Abfahrt Sonntag um 13:00 Uhr von der Wagenhalle (Feuerwehr) in Schlangen.
Der Winterpokal muss ja schließlich gefüttert werden. Geplant ist gar nichts außer dass es nicht gar so heftig werden soll. Gemütliche Spätsommerausfahrt :lol: eben.

Wer ist dabei?

PS: Schutzbleche sind ausdrücklich erlaubt :cool:

Also ich bin heute wohl dabei. Ich würde dann vorher wieder zu dir kommen Ralf wenn das klar geht. Da wir wahrscheinlich eh nur zu dritt sind, könntet ihr vielleicht ein paar Minuten auf mich warten, da ich nicht 100%ig sagen kann ob ich es pünktlich schaffe. Müsste aber klappen.

Gruß benne

Zurück