Pälzer Buwe - der WP 2005/2006-Thread

Nafets schrieb:
...
Aber kannst du mal Angaben (Bild) zu dem Titanteil machen?
Würde mich mal interessieren wie arg man die Ar***spalterei betreiben kann. :D

Gruß Nafets, der heute wieder allein ausfährt
Hat ein bissel gedauert, aber hier ist jetzt ein Bildchen von dem feinen Teil mit dem Titanium-Unterbau (kommt im Bild nicht so recht rüber).

SattelDiva.JPG

Zum meinem Bobbes passt der.

Kelme - ein Punkt zu den 400 fehlt :)

Was muss ich da im "Schwarz-Schaaf"-Thread lesen?
Die Team-Kaleu's einfach im Wald unterwegs ohne was zu sagen???:aufreg:

Na wartet, nächste Woche fahr ich mich Stonelebs alleine die geile 55km Strecke mit den 80% Pädelanteil ohne euch was zu sagen! So! Genau!:aetsch:

Gruß
Der Optimizer - :teufel:

Optimizer schrieb:
...da ich Samstag oder Sonntag noch 3-4 Stündchen arbeiten muss...:heul:
...
Gruß
Der Optimizer
Nur diese Kunde des Optimizermus brachte uns auf den Gedanken in kleiner Besetzung die Erkundung der Wälder auf der Suche nach den Blacksheeps auszuführen.
Ein freudiges "Ja, da bin ich sicher dabei!" wird den Kreis der Teilnehmer sicher wachsen lassen.

Btw: Nächstes Wochenende habe ich was Neues auf Lager: Da geht nur der Sonntag.

Kelme - ich geh' jetzt Määähhs suchen. Zu Fuß.

Kelme schrieb:
Btw: Nächstes Wochenende habe ich was Neues auf Lager: Da geht nur der Sonntag.

hmm... bei mir ist auch der Sonntag der Favorit. Denn am Freitag abend heissts: "Musik ist Trumpf":cool: . Und mein Freundin macht Thekendienst... d.h. am Freitag abend bin ich blau:bier: und am Samstag grün :kotz: .
Bietet sich der Sonntag direkt zur Ausnüchterungstour an. Wenn der Herr Kaleu sich ja nach Hinterweidenthal begeben könnte, würde da die "Geisterbahn"-Tour anstehen. Ich glaube meine alten Kumpel 00Eistee und Jolly J. haben die Gegebenheiten alle abgeradelt und was von "die 1. Hälfte machen wir die Höhenmeter und auf der 2. Hälfte werden Pädel am Stück gerockt:i2: " erzählt.

Gruß
Der Optimizer - zurück vom "Nafets überholen":lol: :lol: :lol:

Der Kaleu wird den Truppenappell also vor Ort im hinteren Weidenthal abnehmen :daumen: . Der Eisspion und dessen Kumpel mögen noch die genaue Stunde und den Ausgangspunkt des Manövers benennen. Kommt jetzt nicht mit "so gegen 11:00 oder so" als Startzeit. Solche Murmeltierzeitpunkte liegen mir überhaupt nicht. Ich hätte so ein Späßchen an 09hundert und werde ausnahmsweise meinen blauen Truppentransporter für die Anreise einsetzen.

Kelme - solidarische Teilnahme wird erwartet. Vollzählig! (Hat's da ein Schwimmbad für den Tauchoffizier?)

Wäre das dann wieder der Parkplatz vorm Zieglertal? Sonntag 0900 täte mir auch passen (sofern Konkurrenz erlaubt ist ;)).

Sinus

@Kelme
Die Römerberg-Bienwald-Grundlagen-Runde steht und wurde heute für gut befunden!

Optimizer schrieb:
...

Gruß
Der Optimizer - zurück vom "Nafets überholen":lol: :lol: :lol:

Ich werde da jetzt ganz furchtbar zurückschlagen und die Punkte vom Brettlrutschen eintragen, dann habe ich dich wieder auf deinen Platz verwiesen. :D

Kannst aber diese Woche ein Polster herausfahren, da ich Spätschicht habe und dadurch wohl kaum, und nur kurz, aufs Rad komme.

Grruß Nafets, der mit neuen Brettern besser rutschen kann :daumen:

Hallo,

00Eistee hat mir noch ein paar Info's für die "Geisterbahn"-Tour am Sonntag gegeben.
Die Streckenlänge beträgt ca. 49km. An Höhenmeter dürfen ca. 1200-1300 erradelt werden. Wir werden an sehr dubiosen Örtlichkeiten wie Teufelstische, Mordlöcher, Raubritternester, gebrochene Felsen, Felsentore und "am Sack" (hoffentlich nicht eingefroren:eek: ) vorbeikommen.
Die ersten 10km folgen einem Originalabschnitt des letztjährigen Wasgaumarathons. Beim Kilometer 25 gibts ne Notfall-Käskuch-Station :cooking: sowie beim Kilometer 38 ne :bier: Bier-und-Schnitzel-Notfall-Station.
geisterbahn_profil.JPG

geisterbahn.JPG

Gruß
Der Optimizer - am Woe solls Regen geben:heul:

Optimizer schrieb:
... Wir werden an sehr dubiosen Örtlichkeiten wie Teufelstische, Mordlöcher, Raubritternester, gebrochene Felsen, Felsentore und "am Sack" (hoffentlich nicht eingefroren:eek: ) ...
Das klingt sehr verlockend :daumen: und so, als sollten dort Blacksheeps entweder hausen oder geopfert werden.
Zum Thema "am Sack" kann ich nur das Stichwort "ausgelaufen" beisteuern, werde das aber nicht weiter ausführen, da ich ansonsten den Seelenfrieden und das moralische Gleichgewicht des Spochtkameraden Nafets gefährdet sehe :p .

Was ist denn das für ein Techno-Overkill? Alles so schön bunt hier. Da weiß ich schon vorher, was auf mich zukommt. Mach' die Bildchen doch nach der Tour rein.

Kelme - neuer Sack ist bestellt :)

Kelme schrieb:
Zum Thema "am Sack" kann ich nur das Stichwort "ausgelaufen" beisteuern, werde das aber nicht weiter ausführen, da ich ansonsten den Seelenfrieden und das moralische Gleichgewicht des Spochtkameraden Nafets gefährdet sehe :p .

Ich glaube wir müssen bald einen "Lustige Lach- und Sackgeschichten"-Thread eröffnen...:D

Btw... weiß der Stonie schon, ob er am Sonntag dabei sein kann?

Gruß
Der Optimizer - führt jetzt brav das Frauchen aus..:love:

Team-Mitglieder zür Hülfe:
Hatte ich eigentlich vor mir die blaue Elsa umpulvern zu lassen, da hält er mir das da unter die Nase:
frame_htx_7500.jpg

Ghost HTX 7500 Frame
Rahmen: 7005 T6 Disc Superlight U.R.G.E.
Rahmenhöhe: 34-56 cm
Farbe: silver matt
Gewicht: 1,6 kg (RH 48)

Das Preisschild spricht zu mir mit 269€, wobei noch Prozente digge drin seien...
hmmm, ne weiße oder ne schwarze Tora noch dran:love: :love:

Was soll ich machen?:confused: :confused: :confused:

Gruß
Der Optimizer - auf dem Weg zum goldenen M, um Kalorien für Sonntag anzufuttern

Thorsten_F schrieb:
bau einen Singlespeeder draus.
Das konnte ja nur von Dir kommen!:D
Thorsten_F schrieb:
Bei welchem Händler gibt es denn bei uns Ghost?
Kennst du den Frank Dressler aus Weselberg? Der Laden hieß ehemals "Totoal-Normal", jetzt "Wheelsports Weselberg":daumen: . Den musst Du doch kennen, oder? Hab dort meinen vier Wochen alten Skibby (Ghost AMR 5700) her.

Gruß
Der Optimizer - ja wie jetzt!?!? Tora in weiß oder schwarz?:confused:

Optimizer schrieb:
Das konnte ja nur von Dir kommen!:D

Kennst du den Frank Dressler aus Weselberg? Der Laden hieß ehemals "Totoal-Normal", jetzt "Wheelsports Weselberg":daumen: . Den musst Du doch kennen, oder? Hab dort meinen vier Wochen alten Skibby (Ghost AMR 5700) her.

Gruß
Der Optimizer - ja wie jetzt!?!? Tora in weiß oder schwarz?:confused:

Den Laden kenn ich vom Namen her. Ist er zu empfehlen?

hast Du mal an eine Starrgabel gedacht? Macht einen Heidenspass.:)

Demnächst fahre ich mit dem Bontrager mit-starr. es ist das einzige Rad, welches momentan einsetzbar ist- ausser dem Crosser.

Kelme schrieb:
...
...
Kelme - neuer Sack ist bestellt :)

Nehmt doch auf mich keine Rücksicht, ich kann doch nichts dafür wenn ihr bei kalter Witterung den Sack rausholt bis er einfriert, blasen müsst um ihn wieder zum tröpfeln zu bringen, sich dann eine Blasenerkältung holt, bis die dann das Wasser nicht mehr halten kann. :D
Transplantationen am offenen Körper müssen dann auch noch sein. :daumen:

Nee nee, macht ihr nur, lasst euch von mir nicht bremsen.

Gruß Nafets, Dreckwetter

Thorsten_F schrieb:
hast Du mal an eine Starrgabel gedacht? Macht einen Heidenspass.:)

Da ich rückenbedingt vorbelastet bin, ist auf längeren Strecke ein Hardtail mit Federgabel das höchste der Gefühle...

Hier die Adresse vom Frank in Weselberg:
66919 Weselberg - Wheelsports - Zeisselstr. 5
Telefon: (06333) 602395

Ich kann ihn nur empfehlen... top Ware und macht mir immer gute Preise:daumen:

Gruß
Der Optimizer - träumt nachts nur noch von Geistern...:love:

Achtung an alle Sonntagsmitfahrer! (Also Kelme, Sinus, Stonie???):

Der Schlettenbacher hat eben verkündet, dass er inklusive Verstärkung (2 bis 3 weitere Männeken vom RSC Felsenland) in Hinterweidenthal antreten wird. Mit'm Wetter schauts ja auch schon ein wenig *optimistischer* aus:daumen:

Gruß
Der Optimizer - morgen als "Wasserspion" unterwegs...

Optimizer schrieb:
Achtung an alle Sonntagsmitfahrer! (Also Kelme, Sinus, Stonie???):

Der Schlettenbacher hat eben verkündet, dass er inklusive Verstärkung (2 bis 3 weitere Männeken vom RSC Felsenland) in Hinterweidenthal antreten wird. Mit'm Wetter schauts ja auch schon ein wenig *optimistischer* aus:daumen:

Gruß
Der Optimizer - morgen als "Wasserspion" unterwegs...

Da macht dann wieder der "Papa" mit seinen Kindern nen Sonntags-Ausflug :lol: ???

Sinus

Nachdem heute die Arbeit ausgefallen ist hat mich mein Bewegungszwang aufs Rad getrieben.
Crossrad mit 25-622 Slicks.
Hatte auch schon mal eine bessere Idee gehabt.
Mal regnets, mal nicht.
Aber es wird Sommer, es regnet schon wärmer. :D
Auf halber Strecke dann auch noch ein Plattfuß, alles dreckig und nass, nach der Demontage des Mantels war mehr Schmutz innen als außen.
Hab daraufhin das Fernophon benutzt und mich abholen gelassen. :heul:
Ist normalerweise nicht meine Art.

Gruß Nafets, mit Dackelschneider z.Z. keine Radwege mehr benutzen!

Zurück