Sehr ärgerlich wegen der Kurbel...
Ich schaue mir deine Aufbauten immer sehr gerne an, und das yo ist keine Ausnahme
Ich schaue mir deine Aufbauten immer sehr gerne an, und das yo ist keine Ausnahme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und sich quasi 2mal das gleiche rad hinzustelln...
Wobei ich dich die Tage nochmal mit Bildern belästigen wollte. Irgendwie steht das Schaltwerk auf den oberen Kränzen reichlich schief und ich frage mich, ob das so muss.
Wie jetzt?! Echt?? Ich kann auf meinem Monitor mehr erkennen...
Grmbl... Heute war ich mit dem Yo im Wald und musste zum Ende der Tour feststellen, dass meine Coladosen-OP an der Kurbel doch nicht so erfolgreich war, wie gedacht.
Der linke Kurbelarm hat sich wieder losgejackelt - trotz Blechstreifen und Schraubensicherung. Das Blech hat es dann komplett zerbröselt. Scheinbar ist der Vierkant schon so ausgenudelt, dass nur noch ein größerer Eingriff hilft. Das geht aber leider über meine momentanen Möglichkeiten hinaus.![]()
Das habe ich vor Jahren mal mit einer ausgelutschten NERVAR Kurbel probiert; wenn der Vierkant schon zu beschädigt ist, arbeitet da etwas sehr gering aber beständig mit der Folge, daß die Alufolie sich in Wohlgefallen auflöst.