Panasonic MC Comp

Philippe Carnoy

oneschnark
Registriert
2. Dezember 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Berlin
Salut, verkaufe Panasonic MC comp Rahmen (nur Rahmen).
Nie gefahren.
18 " (S.R . M/M 46 cm)
90€ + Transport

Philippe
 
Zuletzt bearbeitet:
die nabe hinten & vorn vielleicht auch noch

:love::love::love:

irgendwoher kenn ich die geometrie des rahmen, is in nem bike-heft 91,92oder 93, aber da war ein anderes label drauf und die lackierung wahr net so aufwendig,
ach man(n), ich komm einfach net drauf...

..."HELFT MIR"

de ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
die dazugehörige switchblade mit panasonic schriftzug gibts dann bei mir.

seb
 
Ich hatte einen anderen Betrag eingetragen und schnell zurückgezogen.
Ich muß erst mein jetziges Projekt beenden, feines Teil !!!
Hat noch jemand ne Starrgabel Bigfork für mich ;)?
 
Also,
Philippe, wenn der mir passen sollte, nehme ich ihn. Ihr müsst mich nur mal eben aufklären, ob die Geometrie bei diesem Modell noch mit einem vergleichsweise langen Sitzrohr war. Ich fahre sonst 17,5 Zoll Mitte-Ende bei den Mitte 90er-Modellen.

Könnte es trotzdem passen? Ist es das 47cm oder 50cm Modell?

besten Gruß
Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Matze,

das weiß ich. Allerdings weiß ich nicht, um welche Rahmenhöhe (47 oder 50cm)es sich bei Philippes MC Comp handelt. Sollte es sich um ersteres handeln, nehm ich ihn. Falls nicht, ist er mir zu groß.
 
Zurück
Oben Unten