Suche Panasonic MC Pro

Registriert
19. Februar 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich komme eigtl von Nebenan aus der (klassischen) Rennrad Ecke, aber mich reizt nun schon länger ein altes MTB. Ich könnte mir jetzt irgendein altes Rad kaufen was gut verarbeitet ist und womöglich noch gute Teile verbaut hat, aber ich hab mir jetzt irgendwie das Panasonic MC Pro in den Kopf gesetzt.
Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber hat jemand zufällig eins was er abgeben möchte?
 
Hätte ein MC Comp von 1991 abzugeben ...
Hochgezogene Kettenstreben waren damals der Hit !
Als Rahmenset oder komplett möglich

20190403_115140.jpg
 
Hi,
I could sell this as a frameset:
Or as a full bike with similar parts. (this groupset is gone now).
Cheers,
Endre
Thats what I'm looking for. But what happend to the fork? Too bad, if it had been the original fork (or it least with the original paint on it) I probably would have taken it.
 
Hallo!
Ich habe ein Panasonic-Rennrad vom Jan Ullrich aus der Zeit 1993 in Oslo und möchte wissen wo ich dieses Rennrad verkaufen kann-:).
 

Anhänge

  • Panasonic Rennrad vom Jan Ullrich 1993 Oslo.JPG
    Panasonic Rennrad vom Jan Ullrich 1993 Oslo.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Ein Erbstück seit 1993, was seit dem im Original Zustand an der Decke hängt und werde für eure tips sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Panasonic Rennrad vom Jan Ullrich 1993 Oslo.JPG
    Panasonic Rennrad vom Jan Ullrich 1993 Oslo.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 155
ich habe wohl ein MC-Pro-Rahmenset rumliegen, ist allerdings vom Vorvorbesitzer bzw. Erstbesitzer mal neu lackiert worden.
Ein 8500er und 6500er hätte ich auch noch
 

Anhänge

  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 154
  • PreisePanasonic1991.jpg
    PreisePanasonic1991.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 149
gute Frage...
Denn 4000 für ein XT-Rad wäre rel günstig - kommt also drauf an ob Panasonic generell günstig war oder eben teuer.
Ich schätze ja trotzdem dass es Komplettradpreise sind sonst wäre das zu nah am Klein Attitude beim MC Pro.
 
Hi m4ik.
Suchst du noch? Ich habe mir damals so ein MC pro neu gekauft, war mein erstes Mtb :) Hängt seit über 15 Jahren an der Decke und kann eigentlich weg. Soll ich Fotos machen?
 
Hallo m4ik.

Kein mc pro von 1993, aber ein mc pro dh! Hab aber keine Hintergrundinfos dazu (wurde das Mal bei einer wm / wc gefahren? Fahrer?) Grüße Gorden
Screenshot_20201013-192900~2.png
 
Ich wollte es dir nur angeboten haben. Wenn ich deine Suche hier gerade schon gefunden habe.
Ich werde mich weiter nach Informationen darüber suchen.
 
Kein mc pro von 1993, aber ein mc pro dh! Hab aber keine Hintergrundinfos dazu (wurde das Mal bei einer wm / wc gefahren? Fahrer?) Grüße Gorden
Anhang anzeigen 1132867
Ich wollte es dir nur angeboten haben. Wenn ich deine Suche hier gerade schon gefunden habe.
Ich werde mich weiter nach Informationen darüber suchen.
Ich denke das gehört eigentlich nicht hier her, ich finde Dein Fully aber sehr cool.
Ist auch im 1993er Katalog drin:
http://www.retrobike.co.uk/gallery2/v/Manufacturer+Archive/Panasonic/Catalogues/1993/
Panasonic MC Pro DH 1993 catalog.jpg


Das solltest Du gerne mal in einem eigenen Thread vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten