Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne ich von meiner Stadtschlampe. Hält bei Durchstichen recht gut, allerdings hilft´s nix wenn der Schlauch längs aufreisst oder Dir jemand das Ventil beschädigt aus purem Spass an der Freud´. Sind für Nicht-Stadträder eindeutig zu schwer, wiegen je nach Grösse 300-500g.
Der beste Pannenschutz ist eine entsprechende Karkasse mit vielen dünnen Fadenlagen. Kevlar ist bullshit, die Fäden werden ja nicht durchschnitten, sondern der Übeltäter geht zwischen den Fäden hindurch.
Seit ich Conti Protection fahre, gehen mir die Schläuche nur noch am Ventil kaputt (hab jetzt gemerkt, dass die Felge nicht richtig entgratet war, grrr...)
Ich hatte an ner Baumarkflitsche mal so nen Gel-Schlauch,hat auch nur ein paar Tage gehalten bis zum nächsten Platten
Früher hatte ich jede Woche nen Platten,bis ich mir endlich DH-Schläuche geholt hab,seitdem is Ruhe