[Pants] Camouflage Hosen - Woher?

daywalker71

HFX Schrauber
Moins

Bisher habe ich ne "Pirate" Kluft (Pirate Pant lang, Pirate Langarmshirt, Pirate Helmchen) und der bin ich nicht nur ein bisserl überdrüssig, nein, ich passe auch nimmer so recht rein und schwarz ist im Sommer echt ne bekloppte Idee gewesen. OK, der Helm bleibt.

Derzeit suche ich Freeride/Downhillhosen in LANG in Camouflage Optik (Tarnfarben).

Einzig von "ST Hardcore Series" habe ich bisher Pants für 65 Euronen gefunden. Nur sonst schauts ziemlich mau aus.

Von welchen Herstellern gibts sonst noch Camouflage Pants? Oder gar Langarmshirts?

Thx und Grüßle
Day

Hi

Vielleicht sollte ich hinzufügen das ich im Grunde net mehr als 100 Euronen los werden will. Sonst krieg ich haue daheim und unsere Katzen müssen hungern :D

Grüßle

Bei diversen BW und Army Shops bekommste gebrauchste hosen für 5€ und neue für 15€ .... nehm ich auch zum Biken und mit denen muss man überhauptnich vorsichtig umgehen !

Troy Lee, gibt es manchmal im Angebot, oder bei Motorrad Kleidungs Anbietern wie Polo, Louis, Hein Gericke usw.
Da habe ich mir meine gekauft, aus Cordura, sehr edel, sogar mit Protectoren.

Hi again

Hab erst jetzt gesehen, das die ST Hardrider Series Camo-Lang ja ne Zip-Off Funktion hat und auf 3/4 zu kürzen ist. Wie genial ist das denn? Noch kürzer mag ich pers. net und so hat die sich soeben auf Platz eins geschossen.

@MasterK
Jo, muss ich nur noch nen günstigen Shop finden. Erfahrung habe ich in dem Bereich (bin ja Fahnenanpisser, sprich Zivi gewesen - sollte mit 26 gezogen werden, näääää) nicht und bisher nur Neuware gefunden. Wobei da mit was unter 40 Öcken, bzw. die passende Replika für 20€ für ne US-Army Pant ja auch noch im ertragbaren Rahmen was zu kriegen ist.

Lieben Dank

Zurück