giantfranky giantfranky Registriert 31. Dezember 2005 Reaktionspunkte 0 Ort rossla 23. Juli 2006 #1 hallo liebe mtb-freunde! heute um 20:12 ist unser alf zum zweiten mal papa geworden! ein gesunder junge 3820g. wir gratulieren.alles gute!!!
hallo liebe mtb-freunde! heute um 20:12 ist unser alf zum zweiten mal papa geworden! ein gesunder junge 3820g. wir gratulieren.alles gute!!!
_torsten_ Tourenplaner Registriert 12. Januar 2005 Reaktionspunkte 186 Ort 99099 23. Juli 2006 #2 giantfranky schrieb: hallo liebe mtb-freunde! heute um 20:12 ist unser alf zum zweiten mal papa geworden! ein gesunder junge 3820g. wir gratulieren.alles gute!!! Zum Vergrößern anklicken.... ... na da schließe ich mich doch an: herzlichen glückwunsch.
giantfranky schrieb: hallo liebe mtb-freunde! heute um 20:12 ist unser alf zum zweiten mal papa geworden! ein gesunder junge 3820g. wir gratulieren.alles gute!!! Zum Vergrößern anklicken.... ... na da schließe ich mich doch an: herzlichen glückwunsch.
ohmtroll Rotznase Registriert 10. September 2004 Reaktionspunkte 62 Ort Breitenworbis 23. Juli 2006 #3 Herzlichen Glückwunsch dem Papa und der Mama (die bei diesem Temperaturen es hoffentlich nicht so schwer hatte!) Und wie heißt das ?
Herzlichen Glückwunsch dem Papa und der Mama (die bei diesem Temperaturen es hoffentlich nicht so schwer hatte!) Und wie heißt das ?
kne Mit Glied Registriert 11. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Erfurt 23. Juli 2006 #4 Glückwunsch! Mein kleiner Prinz ist inzwischen schon 8 Monate alt. :]
S steinbeisser haaallllooooooo Registriert 18. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort im Eichsfeld 24. Juli 2006 #5 na dann mal auch von mir: alles alles gute der mama und dem papa und natürlich dem nachwuchs!! alf, gut gemacht gruss aus dem eichsfeld, vom steinbeisser
na dann mal auch von mir: alles alles gute der mama und dem papa und natürlich dem nachwuchs!! alf, gut gemacht gruss aus dem eichsfeld, vom steinbeisser
Alf 77 www.auebiker.de Registriert 19. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Thüringen 25. Juli 2006 #6 Vielen, vielen Dank an Euch. Hab mich riesig gefreut. @kne - auch Dir und Deiner Familie nachträglich alles Gute !!!
Vielen, vielen Dank an Euch. Hab mich riesig gefreut. @kne - auch Dir und Deiner Familie nachträglich alles Gute !!!
R Rahmenbrecher1 le Bräutigam Registriert 13. August 2005 Reaktionspunkte 1 Ort Rüdigershagen 27. Juli 2006 #7 Auch von mir und meinem Trailhasi die herzlichsten Glückwünsche! Wir dürfen uns auch auf Nachwuchs freuen der etwa Weihnachten wird es bei uns so weit sein! MFG Marco
Auch von mir und meinem Trailhasi die herzlichsten Glückwünsche! Wir dürfen uns auch auf Nachwuchs freuen der etwa Weihnachten wird es bei uns so weit sein! MFG Marco
Alf 77 www.auebiker.de Registriert 19. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Thüringen 27. Juli 2006 #8 Na da Marco drücke ich Euch auch die Daumen Nochmals Danke an Euch
michael59 Crashtestdummy Giro E2 Registriert 15. September 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Leinefelde 1. August 2006 #9 Glückwunsch ab beide Pärchen das was es geschafft hat und was was noch warten muss micha