Park tool pcs 10.3 oder 4.2

Registriert
1. Juni 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung und zwar will ich mir eine qualitativ hochwertigen Montageständer.
Ich versuche mich gerade zwischen dem Park tool pcs 10.3(https://r2-bike.com/PARK-TOOL-Monta...X6UuHAxAeGpUwzcrcV4nk5FWmzr6OU3BoCYugQAvD_BwE) und dem PCs 4.2 (https://www.amazon.de/Park-Tool-Mon...6917&sprefix=park+tool+pcs+4+2,aps,242&sr=8-2) doch kann mich nicht entscheiden, weil ansich würde ich den 4.2 nehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob er bei mir so gut funktionieren würde weil es bei mir nicht möglich wäre das der Montageständer auf eine geraden Fläche steht( ersieht immer in einer Art Kuhle wo es links und rechts etwas bergauf geht) und da ich bei lir den ocs 10.3 achonman da hatte uns der da ganz gut stand weiß ich jetzt nicht welchen ich nehmen soll. Hat da irge djemand ein Ahnung g wie sich der 4.2 in so einer Kuhle verhält?

Freue mich über jede Antwort.
 

Anzeige

Re: Park tool pcs 10.3 oder 4.2
Würde dir in dem Fall einen dreibeinigen Ständer empfehlen. Der steht bei unebenen Böden meist besser. Finde da die Feedback Sports Ständer top. Bin damit seit Jahren sehr zufrieden. Oft auch unterwegs dabei. Auf Wiesen und Schotter Parkplatz immer ohne Probleme.
 
Und? Was ist es geworden?
Bin auch gerade auf der Suche und zwischen Park Tool und Feedback der 10 3 isses geworden. Hold dir den park tool ist günstiger und stabiler hatte beide im Einsatz und der park tool ist 10 mal besser, der einzige Punkt wo der feedback besser ist is sie Höhe und das Gewicht aber für mich ist der park tool deutlich besser

Und? Was ist es geworden?
Bin auch gerade auf der Suche und zwischen Park Tool und Feedback am schwanken
 
Zurück