Parkmassaker sideshow 2008

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Registriert
18. November 2002
Reaktionspunkte
390
Ort
zurigo
der parkmassakermann hat wieder was ausgeheckt

seitenschau die zweite

ich zitiere von der parkmassaker seite ( http://www.parkmassaker.ch/zuerich/news/ )

Sideshow Sommer 2008
Tourist Trophy Time Trial, Pt. 2/4

Und weiter geht's:

Nächsten Sonntag, am 6. Juli 2008, findet der zweite Teil der inoffiziellen PM-Sommerserie statt, diesmal in Form eines nicht ganz so langen aber dafür um so heftigeren Singletrail-Uphill-Zeitfahrens für Mann und Frau. Details entnehmt ihr bitte dem Flyer und das Anmelde-Formular dürft ihr gerne wieder hier herunterladen und bitte in Blockschrift gut leserlich ausgefüllt mit an den Start bringen.

Danach wieder wie gewohnt locker Grill für alle plus Begleitung inkl. Tech-Talk wie auch Lebensberatung und Gruppentherapie, Besserwisser und Klug********r sind auf jeden Fall willkommen. Eine Bratwurst mit Brot ist für jeden Teilnehmer im Startgeld enthalten, Vegetarier aber schalten bitte auf Selbstversorgung um.

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr an der Tramstation Triemli und dieser Anlass findet mit freundlicher Unterstützung unter dem Patronat von Farbwexler statt, der Velofärberei für jeden mit gehobenen Ansprüchen.

Die Parkmassaker-Kru Zürich
 
Zurück
Oben Unten