Parkour in Nürnberg

das ist DER neue trend... höhö... das allein ist ja schon abschreckend..:kotz:

nee, im ernst...

SpongeBob hat wohl eben fernseh geguckt, gelle!?;) ;) ;) ;) lustig, vor ein paar jahren hab ich mal ein kurzes video bekommen, war sehr faszinierend...

das ist halt so ne mischung aus rennen, klettern und hüpfen. man springt quasi über häuserschluchten, von dächern auf andere dächern, klettert fasaden hoch und runter usw. , das alles so stylisch wie möglich, und das ist es ohne frage!! sowas wie trial ohne bike :D - eine ziemlich heftige sache... soll wohl den ausdruck vermitteln, weg zu rennen, zu entfliehen (dem system, krieg etc...)...
so oder so ähnlich hab ich das verstanden

frontlinepunk schrieb:
das ist DER neue trend... höhö... das allein ist ja schon abschreckend..:kotz:

nee, im ernst...

SpongeBob hat wohl eben fernseh geguckt, gelle!?;) ;) ;) ;) lustig, vor ein paar jahren hab ich mal ein kurzes video bekommen, war sehr faszinierend...
Der kann ja net mal richtig fahrradfahren :lol: wie soll der denn das überleben???

Gruß Showman

dann wünsche ich dir viel spaß und glück dabei!! aber ich denke, dass du da VERDAMMT viel körperbeherschung brauchst... aber ist bestimmt ne geile sache...

ich bleib lieber bei meinem bike.... obwohl das teurer ist...
gruß

wichtigster ausrüstungsgegenstand bei parcour:
zusatzversicherung künstliche knie

das sieht zwar sehr stylisch aus.
ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass das gesund ist für bänder, knorpel usw.

jep, denke auch, dass die ganze sache tierisch auf die knochen usw. geht... aber das macht mit 3,5 bar fahren auch....oder?

naja....whatever, ich lass das auf jeden fall...

üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben !!!

Riddick schrieb:
Du bist doch schon froh, wenn Du zum Pizzaplauder (@Coffee: wann ist da eigentlich wieder Termin?) die paar Stufen in die Vecchia Osteria heil runterkommst. :lol: :D

Darum will ich ja trainieren. Nicht das ihr mir wieder mein Essen raus bringen müsst weil ich die Treppe nicht schaffe :lol:

Bin hier irgntwie über google drauf gekomm^^
hab eigntlich leute aus nbg gesucht aber so is auch gut!
ich glaub etz nich so dass biken so viel ungefährlicher is als parkour
ach ja kommt ihr etz alle aus nürnberg oder nur der schwamm??weil ich mach parkour naja falls du des machn willst würd ich mir erst mal schuhe kaufn ohne ne gewisse dämpfung holt man sich da beim erstn "drop"^^ ne böse prellung

naja hauts euch rein und antwortet:daumen:

In den Videotheken gibt's seit kurzem den Film "Ghetto GangZ (Banlieue 13)" mit dem Parkour-Begründer David Belle in der Hauptrolle. Handlungsmäßig zwar kein wirkliches Highlight, aber die sportlichen Einlagen sind durchaus sehenswert. Einen kleinen Vorgeschmack von den ersten Filmminuten gibt's hier: http://www.wimp.com/highspeed/. Der Typ der flüchtet, ist David Belle.

hi, n kumpel von mir und ich machen des auch,aber leider nicht in nürnberg ^^ b13 is ein hammer film,aber dass sind vollprofis!auf jeden fall solltest du dir im klaren sein dass es da böses aua geben kann.mich hats gestern nacht von ner 3 meter mauer runtergebrezt versehentlich,bin dann aufn rücken gelandet.war unstylish und schmerzhaft,obwohl ein busch mienen sturz gebremst hat. also immer schön vorsichtig und pass auf deine füße auf,tut sonst weh ohne ende!
mfg chris

Zurück