Partnerschafts-Anfragen

verkaufe neue Hammerschmidt FR Kurbel, inkl. allem Zubehör und natürlich dem Shifter. Preis 350€

kommt nächste Woche mit neuem Bike und ich rüste auf 1-fach Kurbel um.

wer will bitte melden.

und 1 Satz Deemax Laufräder in silber, ebenfalls neu. 400€

Zuletzt bearbeitet:
Frühjahrs-Bikeurlaub:

- vom 30.4. - 6.5.
- 3 Tage Bozen bisschen Freeride/Enduro an Ritten, Kohlern & Co.
- 3 Tage Gardasee bisschen Freetouren, Pasta, Pizza Dolce Vita

2insgesamt 4 Personen, einmal ein Bekannter und einmal ich, also noch zwei Plätze frei.

- Fahrt kostenlos :)
- 3 Tage Bozen á 55€ inkl. HP, danach:
- 3 Tage Gardasee á 25€ mit Selbstverpflegung

dazu alles nach Verbrauch, also Essen, Trinken, Shuttle etc. insgesamt geschätzt 350 - 380€

wer mit will bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Canyon Torµue 2009, Größe M
Außer Lackschäden alles in Ordnung bzw gewartet
Federweg V 160, H170
Bremsen Shimano Deore XT 200/200
Schaltung von 2011 SLX 2fach
Alles weitere Tel. 0173/8842977

P.S.
Erst im Mai 2010 ab Werk gekauft

Zuletzt bearbeitet:
jemand Interesse an nem neuen Syntace Superforce in 75mm Länge, 31,8mm Klemmung?

hab ich grad mit meinem neuen Bike bekommen, direkt gegen nen kürzeren getauscht.

Preis 60€

Bild in meiner Bildergallery inkl. Bild vom neuen Spielzeug :)

hab noch mehr:

(Schaltwerk XT Shadow, neu, 40€) WECH!

Kurbel Race Face Respond 24/36/Bash, neu, 100€

(Kassette SRAM PG 950 11-32 nur 15€) WECH!

(Kassette SRAM PG 950 11-34 NEU nur 15€) WECH!

(LRS SUN Equalizer 29 Felgen, Naben Formula, vorne 20mm hinten 142mm, 199€) WECH!

und noch gaaaanz viel mehr, wie Bremsen, Schnellspanner, Steuersätze, Lenker, Vorbauten etc. etc. wer was brauch einfach mal melden!

wer will melden!

Zuletzt bearbeitet:
jo, also Heiko, Samstag nette Tour mit altem Bike ;)

Timo, ja Sonntag einballern mit dem Hobel.

also auf der einen Seite ist Alu, da geht was weg, auf der anderen ist Stahl. ist ne Achse die man rausschrauben kann, also gibt es entweder a) eine andere Achse oder b) kann man das zerlegen und abdrehen, ganz wie du willst.

guck mal im Bikemarkt in meine Anzeigen hab die Räder reingesetzt - für Dich natürlich günstiger :)

Jongens, Madels, am Samstag war schön in Mülheim, am Sonntag war am E....g war auch sehr schön.

nächstes WE wieder, Samstag Tour (August), Sonntag wieder E....g bisschen schneller runter. wer kommt mit? :)

Jongens, Madels, am Samstag war schön in Mülheim, am Sonntag war am E....g war auch sehr schön.

nächstes WE wieder, Samstag Tour (August), Sonntag wieder E....g bisschen schneller runter. wer kommt mit? :)

Bei mir wirds vermutlich Samstag Tour und Sonntag Tour (dann mit besserer Hälfte)
Vielleicht verpassen wir euch diesmal nicht ... ;)

Einkehr klar!

ich weiss nicht ob die anderen mit der EDG Truppe um 14 Uhr fahren, wollen wir uns da anschließen oder noch ein paar Wochen früher starten?

Ich bin Sa auch am Start und wäre auch für 12, später wirds dann so frostig :frostig:

Sonntag weiß ich noch nicht, aber E...g mit schnell und so ist mir glaube ich noch zu heftig und wir sind Sa noch feiern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
servus!

Also falls einer von euch noch ein Rose Granite Chief sucht (bei ner Samstagstour sprach mich doch mal einer an auf einen Rahmen), ein Kumpel von mir verkauft sein Granite Chief 2009, was mit 500km wirklich in TOP Zustand ist. Ist quasi dasselbe wie ichs fahre und ihr wisst ja wie hoch ich des immer lobe ;)

Also schauts euch mal an:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/473039/cat/500

LG
Timo (der mit dem anderen Rose Granite Chief :) )

hat wer zufällig noch so matchmaker adapter für avids rumfliegen? oder braucht einen? hab neue gebrauchte bremsen mit 1 matchmaker und 1 normalen schelle, wie sieht denn das aus?? :)

Zurück