chaz
Gustavs Freund
Matchmaker habe ich noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
da mir mein schöner Sunline-Vorbau verreckt ist, brauche ich was neues
50-60mm und 0° wäre gut, hat da jemand was?
komische Geometriedaten...
was ist denn daran komisch, die Länge oder °-
P.S. bei dem Sunline ist übrigens beim rausschrauben einer Schraube
ein langer Span im Schraubengewinde gewesen - un der Span war leider das Gewinde aus dem Vorbau, d.h. das Loch für die Schraube ist jetzt innen glatt. Jemand ne Idee, wie das passieren kann?
Innengewinde Alu und Vorbauschraube aus Stahl?
Dann ziehe ich das Alugewinde glatt bei zu hohem Anzugsmoment.
E-Modul von Alu etwa nur 1/3 vom Stahl
http://www.downhillschrott.com/dhs/wissen/schraub_d.html
Und nen Reminder setzen: Drehmomentschlüssel bei Gelegenheit beschaffen
*Was Tante Google auf die schnelle fand
Halten tun die mit Sicherheit...die werden auch für Bremssattel verwendet, wenn man sich z.B. die PM Aufnahme an der Gabel ruiniert hat. Haber so ganz billig sind die Einsätze afaik auch nicht... so dass es sich nur bei teuren Teilen lohnt.danke für die Aufklärung, dann lags wohl an mir und nicht am Material...
bei Helicoil o.ä. Lösungen hätte ich ein ungutes Gefühl, auch wenns wahrscheinlich hält.
Eher die Frage hast Du Probleme mit Deiner Sitzposition?!Indian hat mich jetzt etwas verunsichert, vielleicht kann ja morgen mal jemand einen Blick auf meine Sitzposition werfen wg. kürzeren Vorbau?
@ Kurtchen: sehr gerne, was willst du dafür haben?
danke für die Aufklärung, dann lags wohl an mir und nicht am Material...
bei Helicoil o.ä. Lösungen hätte ich ein ungutes Gefühl, auch wenns wahrscheinlich hält.
Indian hat mich jetzt etwas verunsichert, vielleicht kann ja morgen mal jemand einen Blick auf meine Sitzposition werfen wg. kürzeren Vorbau?
@ Kurtchen: sehr gerne, was willst du dafür haben?
Junge Talente soll man ja unterstützenkannst du für Nuesse haben.
hi stefanSuche einen 2-3 mm schwarzen Spacer, 1 1/8".
Weiß jetzt nicht, haben die alle den gleichen Außendurchmesser? Wie auch immer sollte 36mm sein.