Partnerschafts-Anfragen

Achtung !
Beim aufbereiten des Enduro ist mir aufgefallen " Verkaufe doch nicht "Entschuldigung !
Will ne neue Bremsanlage einbauen, jemand einen Tip ?
Und den Rahmen lackieren, was kostet das ?

ja, kannst Du pulvern lassen, ist haltbar und kostet wenig, kenne da ne Gute Firma.

und Bremse, Du weisst doch, wer bremst verliert :lol:

nee Scherz, gibt einige gute, Hope, Saint, Code...
 
Jo, Danke
Ist schon zum "bepulvern" weg (schwarz Matt)
Bremsen sind auch bestellt, werd wohl wieder auf Shimano gehen, war da beim alten Bike mit zufrieden
Jetzt muß nur noch der Körper "aufbereitet" werden
Bis denne
 
Jo, Danke
Ist schon zum "bepulvern" weg (schwarz Matt)
Bremsen sind auch bestellt, werd wohl wieder auf Shimano gehen, war da beim alten Bike mit zufrieden
Jetzt muß nur noch der Körper "aufbereitet" werden
Bis denne
Ansonsten ne schöne Hope is es immer Wert ;)

hey da warste aber schnell :eek:
komm doch Sonntag auch mal vorbei, warst noch nicht da, und können wir bisschen quatschen :)
:daumen: ...find ich auch!
Können wir Michas Körper beim grillen "aufbereiten" :D
 
Danke, danke
Aber vor 5 bis 6 Wochen versuch ich zu vermeiden, einen von euch zu begegnen(Ihr würdet bei meinen Anblick erschrecken)
Dann wirds auch wieder wärmer und Fleisch&Bier schmecken besser
 
Zuletzt bearbeitet:
super, dass du wieder da bist :p Und wenn Rad und Bremse OK sind, gibts auch keine Entschuldigungen mehr !!!!:D

bis demnächst im matschigen Wald
ciao Silja
 
so, noch einen LRS mit 15mm Achse vorne und hinten 135 Schnellspann.

2. Trek LRS, Naben vorne Bontrager, hinten Shimano, Felgen Bontrager, guter, ordentlicher LRS mit sehr breiten und nicht schweren, Felgen, AM und Enduro geeignet, 150€

neu, ungefahren, komplett schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten