Partnerschafts-Anfragen

hätte noch einen neuwertigen Sun Ringle Charger Pro in schwarz mit aufgezogenen Onza Ibex 2,4 faltbar. sind aufgezogen mit tubeless Milch und Ventilen.
Der LRS wiegt ca. 1750 Gr., die Reifen sind auch recht leicht (unter 800Gr.) und dann noch tubeless, das ergibt einen sehr leichten, stabilen AM/Enduro LRS mit top Traktion und Rollverhalten.
Für den LRS ohne Reifen hätte ich gerne 200€, mit den aufgezogenen Reifen komplett 250€, die Reifen sind nahezu neu, nur zweimal hier bei uns in der Matsche gefahren, dadurch kaum Verschleiss.

ach ja, die Achsen sind vorne 20mm, hinten 142/12, Umbau vorne auf 15mm geht per Adapter für ca. 15€.

Zuletzt bearbeitet:
und weiter geht, für die ganz Gewichtsbewussten habe ich noch einen neuwertigen Sun Ringle Black Flag Expert tubeless LRS stehen, wiegt ca. 1600 Gr., dadrauf sind sehr gute Hans Dampf in Trail- und Pacestar Mischung.
für diesen LRS hätte ich gerne 300€ ohne Reifen, 350€ mit den aufgezogenen HD mit Schwalbe SV13F Schläuchen (leicht/stabil).

Achsen vorne 15mm (20mm Adapter habe ich hier) hinten 142/12

braucht jemand noch einen LRS?

hätte da diverse im Angebot, alles neuwertig und top.

- Sun Ringle Black Flag Pro 15mm vorne 12/142 hinten, sehr leicht und schick (1585 Gr.)
- Hope pro II Evo schwarze Naben und blaue Spank Tweet 28 Felgen, vorne 20mm 12/142 hinten
- Hope pro II Evo rote Naben und rote Spank Tweet 28 Felgen, vorne 20mm 12/142 hinten

die Naben lassen sich auf alles andere umbauen, fragt einfach nach.

Zuletzt bearbeitet:
braucht jemand nen Kupplungsträger von Thule für 2 Bikes?

hole mir jetzt einen für 3 und gebe daher meinen bewährten Euroway 940 ab.

möchte dafür gerne 200€ haben, bei Interesse melden.

Suche: (gelegentlichen/regelmäßigen) Partner mit Ortskenntnis und Fahrtechnik für sportliche/technische Touren in und um Dortmund.
Biete: Netten 25jährigen Informatikstudenten mit Hang zum Masochismus. ;)

Ich bin früher viel (und auch Marathons) gefahren (uA 24h Duisburg als Solofahrer), habe 2012/2013 radsportlich *nix* gemacht und habe mich heute für den Ruhrbike- (Mai, 55km) und den Langenbergmarathon (Oktober, 105km) angemeldet. Sprich: Ich brauch Training und Forderung/Förderung für meine Fahrtechnik.
Bis mein Antrieb wieder heil ist ist (vermutlich Mitte/Ende nächster Woche), bin ich mitm Rennrad unterwegs (->Niere).

Grüße
Michael
PS: Ich habe aktuell keine Lust auf Vereinsmeierei - bin da ein "gebranntes Kind"..

komm doch einfach mal bei einer der hier genannten Touren mit, dann merkst Du schnell ob es Dir passt oder nicht.
schau dafür mal unter "Touren" nach da steht immer etwas Aktuelles drin.

Zurück