Passen diese beiden Komponenten zu meinem Trek Roscoe 7

Registriert
18. August 2022
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Moin!
in einem anderen Thema habe ich bereits nach einer Sinnvollen Alternative zu meiner aktuellen Kassette gefragt. Die Antworten habe ich als Grundlage genommen und selbst ein wenig recherchiert. Heraus kam diese Kombination:
XT CN-HG95 10-fach Kette 116 Glieder + SLX CS-HG81 10-fach Kassette 11-36 + meine bisherige Schaltung: Schalthebe:lShimano Deore M6000, 10fach, Schaltwerk: Shimano Deore M6000 Shadow Plus.
Kann man diese Dinge einfach so kombinieren? Und wäre das überhaupt sinnvoll?

Über eine passende Antwort oder einen Rat würde ich mich sehr freuen,
Rafael
 
Es sollte sich um die SG handeln. Ich habe mir die Seite angeschaut und verschiedene Parameter von der Schaltung durchgelesen. bedeutet "GroßesRitzel_max" wie viele Zähne das größte Ritzel maximal haben darf?
 
Zurück
Oben Unten