Passender Fahrradtyp gesucht...

Registriert
31. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Bin relativ neu in Sachen Mountainbiken und co..
Und habe ein paar Fragen bezüglich der Radsorte die ich suche denn ich bin grade etwas verwirrt.. ;D

1. Ich möchte mit dem Rad in der City (Wohne im Zentrum von Köln) rumfahren bisschen Freestyle das übliche rumgehüpfe und co betreiben, aber ich würde auch gerne ab und zu ein bisschen im Wald rumheitzen, sei es Schanzen springen oder eine Mountainbike Strecke befahren..
Ich dachte an ein Dirtbike, da ich bei meiner Suche auf etliche Posts im Internet getroffen bin, die das bestätigt haben.. naja..

2. Das Fahrrad sollte um die 500 Euro kosten, da ich noch Schüler bin und Finanziell nicht ganz soviele Mittel besitze (Habe zwar einen Minijob mit knapp 80-100€ im Monat gehe aber Feiern usw..) :D


Habe auf meine suche nach einem Fertig Bike das Devilzone 1 von Bulls entdeckt.. was sagt ihr dazu?


Lg
 
Hey, das sieht ja schonmal sehr nice aus, hast du auch noch andere Beispiele? Preis ist auch Top :)

Achja, und was kann man mit dem Rad alles anstellen?

Lg
 
Sieht auch sehr gut aus, kostet dann abe rauch wieder mehr :D

Ne ganz im gegenteil, vorallem bei Fahrrädern sind vorschläge zu gebrauchten sehr willkommen :D
 
Mein Problem ist ja ich kann gut und schlecht (noch) nicht unterscheiden und nicht beurteilen ob zb. ein Preis gerechtfertigt ist :)

Lg
 
Zurück
Oben Unten