Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Reifen der ein wenig schmaler baut als mein derzeitiger, ein Enduro 2.2. Will aber nich wieder die 1,95er aufziehen, weil dann jegliche Traktion flöten geht. Also: Möglichst breit aber schmaler(oder niedriger) als Specialized Enduro 2.2
THX im Vorraus!!
i bin a endurofahrer, aber aner vom jahrgang 02. Aber a freund von mir hat des enduro01 und der ist mit den neuen 2.2" reifen hochzufrieden.
1) Durch die höhere Bauart hat er mehr Kurbelfreiheit zum boden weil dadurch das bike höher ist und man nicht so leicht wo ankommt.
2) der neue reifen hat eine supertraktion und geht im gelände echt gut. Auf der straße ist er vielleicht nicht optimal aber mit einem enduro fahrt man ja auch nicht auf der straße wenns nicht unbedingt sein muss
Das stimmt schon. nur such ich nen Reifen der ein bisschen niedriger baut, weil dieser Reifen, wenns mal schön schlammig ist, doch mal zusetzt und der ganze Sabber dann am Hinterbau scheift, das gleiche Problem wenn man während ner tour nen ganz leichten achter oer nabenspiel feststellt(kommt bei den specialized naben ja leider öfter vor) und das nicht beheben lassen kann.
probiers mal mit dem spec. reifen der am heurigen rockhopper pro fully (oder so ähnlich) oben ist. der hat 2,1" und geht eigentlich auch ziemlich gut im Gelände. Denn hat ein anderer Freund von mir oben und der ist zufrieden damit.
Sonst kann ich dir nur mind. einen 2,1" reifen empfehlen, weil alles andere keinen sinn macht außer vielleicht für rennen