Passendes Trettlager

Registriert
11. Mai 2015
Reaktionspunkte
249
Hallo, suche ein passendes Trettlager für ein Tues AL. Müsste ein Pressfit 46x83 sein, soweit ganz einfach.
Nun das Problem habe eine Gxp Kurbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist eine 83mm Kurbel. Habe nur einen Adapter für 68/73 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gefällt mir noch der SRAM Innenlageradapter am besten. Hatte gehofft das es evtl. eine Lösung aus einem Guß gibt, um möglichen Geräusche vermeiden.
 
Habe mich mal für die Kombi aus dem Adapter und dem Innenlager entscheiden. Werde das mal ausprobieren was es mir nicht zusagt verkaufe ich alles und baue es auf eine 30mm Kurbel um.
Mir ist gerade bei raus suche der Links aufgefallen das der Adapter in der Kategorie Rennrad drin ist. Passt das trotzdem?
 
Wichtig ist die Gehäusebreite, da ist es egal ob MTB oder RR. (83mm Gehäuse gibt es nicht beim RR.) Den Rest macht man mit dem GXP Lager.
 
Zurück
Oben Unten