J JoBi05 Registriert 27. Mai 2019 Reaktionspunkte 0 10. Oktober 2019 #1 Meine Frage ist, ob das Laufrad mit 110x20mm auf diese Gabel passt.(Achse von Gabel ist 110x20mm)
on any sunday Registriert 29. September 2001 Reaktionspunkte 9.297 Ort Köln 10. Oktober 2019 #2 Erstaunlicher Weise ja. Damit hätte sich die Hinterrad Frage ja auch geklärt.
J JoBi05 Registriert 27. Mai 2019 Reaktionspunkte 0 10. Oktober 2019 #3 on any sunday schrieb: Erstaunlicher Weise ja. Damit hätte sich die Hinterrad Frage ja auch geklärt. Zum Vergrößern anklicken.... OK vielen dank
on any sunday schrieb: Erstaunlicher Weise ja. Damit hätte sich die Hinterrad Frage ja auch geklärt. Zum Vergrößern anklicken.... OK vielen dank
ghostmuc Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT Registriert 1. Oktober 2013 Reaktionspunkte 12.254 Ort Münchner Voralpenghetto 10. Oktober 2019 #4 sind das Risse in der Unterseite der Klemmung der linken Seite ?
J JoBi05 Registriert 27. Mai 2019 Reaktionspunkte 0 11. Oktober 2019 #5 ghostmuc schrieb: sind das Risse in der Unterseite der Klemmung der linken Seite ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein das sind zum Glück keine Risse
ghostmuc schrieb: sind das Risse in der Unterseite der Klemmung der linken Seite ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein das sind zum Glück keine Risse
HTWolfi Schönwetterfahrer Registriert 14. Januar 2008 Reaktionspunkte 2.674 Ort Steinbrüchlein 12. Oktober 2019 #6 ghostmuc schrieb: sind das Risse in der Unterseite der Klemmung der linken Seite ? Zum Vergrößern anklicken.... Sieht für mich auch danach aus. Der Klemmschlitz sieht auch sehr eng aus, verglichen mit der anderen Seite. @JoBi05 mach doch bitte mal eine Detailaufnahme von dem Bereich.
ghostmuc schrieb: sind das Risse in der Unterseite der Klemmung der linken Seite ? Zum Vergrößern anklicken.... Sieht für mich auch danach aus. Der Klemmschlitz sieht auch sehr eng aus, verglichen mit der anderen Seite. @JoBi05 mach doch bitte mal eine Detailaufnahme von dem Bereich.
ghostmuc Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT Registriert 1. Oktober 2013 Reaktionspunkte 12.254 Ort Münchner Voralpenghetto 12. Oktober 2019 #7 die meinte ich auch
Heiko_Herbsleb Nicht ungespritzt. Aber ich hab Dich lieb. Registriert 26. Januar 2015 Reaktionspunkte 2.442 12. Oktober 2019 #8 Leg mal das Fahrrad seitlich ab. Es bin mir sicher es passt das Laufrad auf die Gabel Nicht mehr und nicht weniger. Von einbauen war ja nicht die Rede ...
Leg mal das Fahrrad seitlich ab. Es bin mir sicher es passt das Laufrad auf die Gabel Nicht mehr und nicht weniger. Von einbauen war ja nicht die Rede ...
Habitat84 Registriert 5. Mai 2019 Reaktionspunkte 2.610 12. Oktober 2019 #9 HTWolfi schrieb: Sieht für mich auch danach aus. Anhang anzeigen 922270 Der Klemmschlitz sieht auch sehr eng aus, verglichen mit der anderen Seite. @JoBi05 mach doch bitte mal eine Detailaufnahme von dem Bereich. Zum Vergrößern anklicken.... Autsch, hat da jemand zu fest angezogen? Da ist ja schon gar kein Spalt mehr.
HTWolfi schrieb: Sieht für mich auch danach aus. Anhang anzeigen 922270 Der Klemmschlitz sieht auch sehr eng aus, verglichen mit der anderen Seite. @JoBi05 mach doch bitte mal eine Detailaufnahme von dem Bereich. Zum Vergrößern anklicken.... Autsch, hat da jemand zu fest angezogen? Da ist ja schon gar kein Spalt mehr.