Passt dieser Lenker bei mir?

So wie ich es auf dem Foto erkennen konnte, passt er nicht. Auf deinem Lakes ist im Moment ein Vorbau mit einer 31,8er Klemmung und der Lenker auf Ebay hat ne 25,4er
Klemmung.

Wenn du keinen anderen Lenker möchtest passend zu deinem Vorbau, such ma nach nem Truvativ Stylo T20. Der kostet auch um die 20 euro. Den hab ich auch. Bin sehr Überzeugt von ihm.

Hi und danke für die Rettung MonstaBomba24-7, gut dass ich gefragt habe, das wäre ja ein glatter Fehlgriff geworden :-)

Dein Vorgeschlagener Lenker sieht gut aus, aber hat mir zu wenig höhe. Ich werd mal nach den 31er Lenkern ausschau halten, vielen Dank :-)

Marcus_xXx
ich bin mir ziemlich sicher dass ich diese Bauart vom Lenker will, es macht das fahren bequemer :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, der Umstieg auf nen Rise lohnt sich eigentlich immer, sofern man nicht CC lastig fahren will.
Und dann würde ich auch nen 31.8er vorziehen schon alleine wegen der Optik und vielleicht noch schöne Griffe.
Und schon macht das Rad wieder mehr Spass:)

An deiner Stelle würde ich einen mit weniger Höhenunterschied nehmen und dafür einen kürzeren Vorbau.

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, da fehlt eine Rosette am Rohr des Heizkörperanschlußes.
wink.gif

Habe noch nen X-Tasy rumliegen, ich schaue mal für dich nach ob es ein 31er ist, den du ja brauchst.Bis gleich.

Hmmm, ist wahrscheinlich nichts für dich, wenn auch gleich mit Vorbau.
Er hat einen Höhenunterschied von 3"........ca 75 mm......:eek:

Hatte das Teil an meinem Dogscooter verbaut.

@ sai

Hmmm, ist wahrscheinlich nichts für dich, wenn auch gleich mit Vorbau.
Er hat einen Höhenunterschied von 3"........ca 75 mm......:eek:

Hatte das Teil an meinem Dogscooter verbaut.

Probleme mit Achselschweiß haste damit nicht:D

das stimmt wohl ;) ;) ;)

Wie siehts mit dem aus?
[ame="http://www.amazon.de/Riser-Lenker-schwarz-matt-640mm-50mm/dp/B001DGKGWM/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1351544088&sr=1-1"]AMAZON[/ame]

Spricht was dagegen? Außer dass kein Gewicht dran steht ... ich will heut echt noch Geld ausgeben... schlimm ^^

Du denkst aber schon daran, dass du eventuell die Züge erneuern mußt falls der Lenker breiter wie dein jetziger ist.

Zurück