Passt ein 27,5" Mountain Bike in ein SEAT Leon FR?

Registriert
12. September 2013
Reaktionspunkte
33
Moin,

da ich bald ein neues Auto bekommen werde, bin ich auf der Suche nach einem Fahrzeug wo ich mein Mountainbike ggf. drin verstauen kann (ohne Gepäckträger etc.). Ich fahre zurzeit einen BMW 114i, hier passt das Bike super rein wenn ich die Rückbank umklappe. Zur Sicherheit demontiere ich hier immer beide Räder.

Jetzt ist meine Frage da der SEAT Leon FR für mich ein ziemlich attraktives Fahrzeug ist, - hier kriegt man wenigstens mal etwas für sein Geld, anders als bei BMW - ob mein Fahrrad hier auch genug Stauraum findet.

Ich suche daher Leute die o.g. Modell oder ähnliches fahren und mir von Ihren Erfahrungen berichten können. Ich würde gerne den 3-Türer nehmen, zur Not geht natürlich auch der 5-Türer, wobei ich mir nicht sicher bin ob der größer ist oder einfach nur 2 weitere Türen hat?!

Ich freue mich auf euer Feedback und bedanke mich schon mal :)!
 
Zurück
Oben Unten