Passt so?

• Ersteller Ersteller Deleted138492
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Passt so?
Im Gegensatz zu dir musste ich noch nie ein Jahr wiederholen, was auch weiterhin so bleiben wird :o.

btw: Hier ist doch kein HTML-Editor. Lass die </p> mal sein.

Also die Zwei Festplatten würde 100% nicht empfehlen, da die 1tb-2TB Platte um einiges effektiver laufen und schneller sind!! Es reicht dann auch eien ECO version mit 5400U/min auch aus, da diese immernoch schnell sind und dazu noch leiser. dazu die Anschafungskosten sind im keinen verhälnis mehr, das teurerste is und bleibt ist das Gehäuse der Platten. Dazu explodiert der Preis für 7/24 Betriebstyp.

aber das ist mein ganz persönliches fable für wester digital. da würd ich auf die kombination wd raptor + wd green 1tb setzen..

WD läuft bei mir im x61 und A31p wirklich klasse und schön leise.

ich überlege grade ne kleine raptor für den desktop anzuschaffen. wie sind die von der lautstärke?? soll in ein B25FB sodas für genug kühlung und etwas dämmung bereits gesorgt wäre.

Sagen wir mal so: Die Raptors sind für einen Silent-PC ungeeignet und wenn sie voll aufdrehen sehr gut hörbar. Wenn der PC allerdings ausreichend gedämmt ist, sollte das kein all zu großes Problem sein.

Wenn du auser etwas PC-Nerdigkeit (Ich will was schnelles, brauch tu ich es aber nicht) keinen Grund hast lass es einfach.

Ansonsten ist eine schnelle SSD immer eine Alternative. Schweine teuer, schweine schnell und meist erbarmungslos unnötig da ne normale 7200 U/min HDD locker ausreicht. Moderne Rechner laden ja meist eh nur einmal die Daten in den Ram und dann war es das. Wobei Win7 die meist genutzten Programme nach dem Start dank tauglicher Prefetchfunktion eh in den RAM vorläd.

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Aber dennoch sind die SSD´s im mom glaube ich etwas billiger geworden ;-), darfste nur net zuviel draufschmeißen! Und für den restlichen kram einfach ne gute S-ATA Festplatte. Aber jetzt mal im ernst wie schnell soll man 2 TB voll kriegen ???? Dafür musste echt jeden scheiß sammeln und in ordnern packen.

Gruß Black

P.s.: Hab momentan diese zusammenstellung nicht die schnellste aber läuft run =)

http://www.sysprofile.de/id93718

Zurück