Nachdem mein erster Beitrag kurzerhand gelöscht wurde hier noch einmal... notgedrungen habe ich mir nun schnell VHB Preise ausgedacht, ob die nun realistisch sein mögen oder nicht.
Hallo zusammen,
ich löse meine Sammlung auf, zu haben sind u.a. folgende Teile:
Precision Umwerfer silber/pewter Top/Downpull 34,9mm incl. der orig. Hülsen für 31,8/28,6mm gebraucht, neuwertig in OVP mit orig.Anleitung
275,-EUR
Precision Schaltwerk blau gebr./ geringe gebr.Spuren in OVP mit orig.Anleitung
275,-EUR
Paul Umwerfer Silber Top- oder Downpull(nach Wunsch) 34,9mm incl. der orig. Hülsen für 31,8/28,6mm NOS, in OVP mit orig.Anleitung
375,-EUR
Paul Schaltwerk silber gebr./ gebr.Spuren mit orig.Anleitung
300,-EUR
Paul Schaltwerk schwarz/silber oder schwarz/blau (nach Wunsch) gebr./neuwertig bis auf Kratzer im/an der Rückseite des Käfigs in OVP mit orig.Anleitung
350,-EUR
Paul Umwerfer schwarz/gold Top- oder Downpull(nach Wunsch) 34,9mm incl. der orig. Hülsen für 31,8/28,6mm gebraucht, neuwertig, Gebr. Spuren im/am Kettenleitblech, in OVP mit orig.Anleitung
375,-EUR
Paul Schaltwerk schwarz/gold gebr./neuwertig in OVP mit orig.Anleitung
400,-EUR
Zu den schwarz/goldenen Teilen ist noch eine Vergoldete Rohloff Kette(neuwertig) und eine Goldene Titan Kassette(schwarzer Alu-Spider(neu), aufgebaut wie CS-M900) vorhanden
zusammen 250,-EUR
Paul Stoplights MC 2Paar, blau, NOS, in OVP mit orig.Anleitung und allem Zubehör
200,-EUR
Tiso Venda 601 CNC Schaltwerk grau/silber Neuwertig, war an Ausstellungsstück montiert
250,-EUR
Shimano XT Umwerfer FD-M 735 34,9 Down Pull NOS, in OVP mit orig.Anleitung
50,-EUR
Shimano XT Pedale FD-M 735 NOS, ein Paar mit Haken Reflektorenin OVP mit orig.Anleitung
200,-EUR
Shimano XT Pedal FD-M 735 NOS nur rechts
50,-EUR
Suntour XC Pro Canti Bremshebel 1Paar, gebr. geringe gebr.Spuren
50,-EUR
Suntour XC Pro Cantis 2Paar, kpl., gebr. geringe gebr.Spuren
100,-EUR
Suntour XC Pro Schaltwerk, gebr. geringe gebr.Spuren
100,-EUR
Onza Chill Pills in grün, blau, schwarz, rot nach Wunsch NOS
je Paar 20,-EUR
Altek CNC Hebel, blau, für Magura HS (glaube 22) Bremsen Neu
50,-EUR das Paar
Specialized FSX Carbon 1 1/8" Ahead, 190mm Schaft, auch
Gewindeschaft oder AC CNC Gabelbrücke(Neu) mgl., wahlweise für Canti/V-Break, gebr. geringe gebr.Spuren
400,-EUR ohne AC Brücke
Rock Shox Judy FSX Carbon 1 1/8" Ahead, 190mm Schaft, wahlweise für Canti/V-Break, auch AC CNC Booster/Brücke für Canti sowie Styff Carbon Booster/Brücke für V-Break vorhanden gebr. geringe gebr.Spuren
400,-EUR ohne Styff oder AC Booster
Preise VHB, Bilder per Mail
Hallo zusammen,
ich löse meine Sammlung auf, zu haben sind u.a. folgende Teile:
Precision Umwerfer silber/pewter Top/Downpull 34,9mm incl. der orig. Hülsen für 31,8/28,6mm gebraucht, neuwertig in OVP mit orig.Anleitung
275,-EUR
Precision Schaltwerk blau gebr./ geringe gebr.Spuren in OVP mit orig.Anleitung
275,-EUR
Paul Umwerfer Silber Top- oder Downpull(nach Wunsch) 34,9mm incl. der orig. Hülsen für 31,8/28,6mm NOS, in OVP mit orig.Anleitung
375,-EUR
Paul Schaltwerk silber gebr./ gebr.Spuren mit orig.Anleitung
300,-EUR
Paul Schaltwerk schwarz/silber oder schwarz/blau (nach Wunsch) gebr./neuwertig bis auf Kratzer im/an der Rückseite des Käfigs in OVP mit orig.Anleitung
350,-EUR
Paul Umwerfer schwarz/gold Top- oder Downpull(nach Wunsch) 34,9mm incl. der orig. Hülsen für 31,8/28,6mm gebraucht, neuwertig, Gebr. Spuren im/am Kettenleitblech, in OVP mit orig.Anleitung
375,-EUR
Paul Schaltwerk schwarz/gold gebr./neuwertig in OVP mit orig.Anleitung
400,-EUR
Zu den schwarz/goldenen Teilen ist noch eine Vergoldete Rohloff Kette(neuwertig) und eine Goldene Titan Kassette(schwarzer Alu-Spider(neu), aufgebaut wie CS-M900) vorhanden
zusammen 250,-EUR
Paul Stoplights MC 2Paar, blau, NOS, in OVP mit orig.Anleitung und allem Zubehör
200,-EUR
Tiso Venda 601 CNC Schaltwerk grau/silber Neuwertig, war an Ausstellungsstück montiert
250,-EUR
Shimano XT Umwerfer FD-M 735 34,9 Down Pull NOS, in OVP mit orig.Anleitung
50,-EUR
Shimano XT Pedale FD-M 735 NOS, ein Paar mit Haken Reflektorenin OVP mit orig.Anleitung
200,-EUR
Shimano XT Pedal FD-M 735 NOS nur rechts
50,-EUR
Suntour XC Pro Canti Bremshebel 1Paar, gebr. geringe gebr.Spuren
50,-EUR
Suntour XC Pro Cantis 2Paar, kpl., gebr. geringe gebr.Spuren
100,-EUR
Suntour XC Pro Schaltwerk, gebr. geringe gebr.Spuren
100,-EUR
Onza Chill Pills in grün, blau, schwarz, rot nach Wunsch NOS
je Paar 20,-EUR
Altek CNC Hebel, blau, für Magura HS (glaube 22) Bremsen Neu
50,-EUR das Paar
Specialized FSX Carbon 1 1/8" Ahead, 190mm Schaft, auch
Gewindeschaft oder AC CNC Gabelbrücke(Neu) mgl., wahlweise für Canti/V-Break, gebr. geringe gebr.Spuren
400,-EUR ohne AC Brücke
Rock Shox Judy FSX Carbon 1 1/8" Ahead, 190mm Schaft, wahlweise für Canti/V-Break, auch AC CNC Booster/Brücke für Canti sowie Styff Carbon Booster/Brücke für V-Break vorhanden gebr. geringe gebr.Spuren
400,-EUR ohne Styff oder AC Booster
Preise VHB, Bilder per Mail
Zuletzt bearbeitet: