Suche PAUL - RASTA SCHALTWERK !!!

Ich glaube es geht vielmehr darum das emotional beste Bike maximal zu tunen.....Paul Rasta Schaltwerk ist aber hier tatsächlich way too overpowered! :p XTR 950 mehr als ausreichend!
Ich finde den Votec Rahmen + Federgabel + Magura in gelb schonmal klasse und wenn dann noch schönere Teile dazu kommen ist das sicherlich ein Hingucker und das Votec ist sicherlich nicht mit einem Trabbi vergleichbar, würde ich eher mit einem BMW 850i vergleichen, Porschelike :)
@burkardm :
"overpowered" Du meintest wohl "overkill"? // overpowered ist nämlich was ganz anderes. ;-)

Vergleich: (Laut burkardm):
"Das Votec (MTB) würde ich eher mit einem BMW 850i vergleichen, Porschelike"...
aha, ok. Meinst Du das jetzt wirklich ernst? Oder ist das vielleicht ganz wenig sarkastisch gemeint?!

Falls ernst gemeint:
Das wusste ich echt nicht, Wissenslücke meinerseits. :-(

Ich hab was elementar wichtiges dazugelernt heute. Vielen, vielen herzlichen Dank! 8-)
Ich habe übrigens noch 2 solche Votecs im feuchten Keller stehen und meine bessere Hälfte wollte die schon auf den Schrottplatz bringen.....
jetzt habe ich das perfekte Argument (dank Dir burkardm), dass ich die Bikes aus dem feuchten Keller holen kann, definitv vor dem Schrottplatz retten kann & sie entweder ins Wohnzimmer oder am Besten ins Schlafzimmer stellen kann.

Sie wird sich super nerven, aber hey: "Wissen isst Macht", oder?
Danke, danke, danke Dein Wissen ist ausserordentlich speziell!!! :)

Hät ich noch übrig...jetzt nicht mehr viel Spaß damit 8-)

Anhänge

• CIMG1722.JPG
    CIMG1722.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG1723.JPG
    CIMG1723.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG1724.JPG
    CIMG1724.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG1725.JPG
    CIMG1725.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 37
  • CIMG1726.JPG
    CIMG1726.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG1727.JPG
    CIMG1727.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1728.JPG
    CIMG1728.JPG
    219 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@ Jimmy und Burkard : Für mich ist das Bike ein Rollce Roys 😀😀 ! Votec ist nur die Doppelbrücke !

Das Fahrrad ist ein "Staiger - Tubeone " - Original kein BSM Nachbau oder sonstiges 😀😀😀

@ Jimmy und Burkard : Für mich ist das Bike ein Rollce Roys 😀😀 ! Votec ist nur die Doppelbrücke !

Das Fahrrad ist ein "Staiger - Tubeone " - Original kein BSM Nachbau oder sonstiges 😀😀😀
"Staiger - Toblerone": Aus welchem Jahr ist das denn genau?
Wow, das wird ja immer besser.....ein Rolls Royce? Not bad, not bad at all Sir! 8-)

Irgendwie scheine ich wohl eine ganz wichtige Marke übersehen zu haben.

Nix Toblerone :) :) :) Tubeone :)
Da gibts hier im Forum ein extra Thread :)
Foren - Spezielle Bikes - Classic Bikes -

Aufbau BSM Tubone, Neuerwerbung BSM Hybrid und BSM im allgemeinen​

Die wurden 1996 - 1998 gebaut :) Und 1999 das letzt verkauft :)

Meines ist von ca. 1997 :)

"Staiger - Toblerone": Aus welchem Jahr ist das denn genau?
Wow, das wird ja immer besser.....ein Rolls Royce? Not bad, not bad at all Sir! 8-)

Irgendwie scheine ich wohl eine ganz wichtige Marke übersehen zu haben.
Zu meiner Zeit gabs kein 850i oder ähnliches 😀😀
Es ist schon ein Wunder , dass ich ein Smartphone bedienen kann

Zurück