Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gon schrieb:Wie lange braucht das denn bis bei Paypal eine Zahlung eingeht? Habe am 4.1. was überwwiesen, ist aber immer noch nicht gutgeschrieben?!
gon
logan schrieb:moin,
also hab nun schon öfter Klamotten in der USA bestellt und diese eben per PayPal bezahlt, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Du hast dort eben dein PayPal Konto welches du per Überweisung oder Kreditkarte aufladen kannst und wenn du nun etwas bestellt wirds Geld eben von diesem Konto abgebucht. Geht super schnell und meine bestellten Waren wurden bisher immer sehr schnell geliefert. Also ich kanns empfehlen
Aso...und es ist weitestgehend Kostenlos, also Konto eröffnen, Geld verschicken, empfangen, einzahlen usw. Nur bei Transaktionen mit verschiedenen Währungen wird eine Gebür von 2,5 % fällig.
ibis schrieb:muss die gebür auf dem konto liegen oder wird die von paypal von meinem regulärem konto abgebucht wie bei ebay die gebühren ??![]()