S Stuermer Registriert 12. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 12. Mai 2003 #1 Hallo, Wo bekomme ich eine PBC (Precision Bicycle Components) Rennrad version von deiser Kurbel her? Meine hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet... Habe schon im Netz gesucht aber noch nichts gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! MfG Felix
Hallo, Wo bekomme ich eine PBC (Precision Bicycle Components) Rennrad version von deiser Kurbel her? Meine hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet... Habe schon im Netz gesucht aber noch nichts gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! MfG Felix
S Skadi Registriert 11. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Klosterneuburg 12. Mai 2003 #2 gib mal deine email her dann schick ich dir mal ein foto - habe irgendwo eine nagelneue rumliegen - such sie bis morgen!!
gib mal deine email her dann schick ich dir mal ein foto - habe irgendwo eine nagelneue rumliegen - such sie bis morgen!!
S Stuermer Registriert 12. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 14. Mai 2003 #3 Hat sonst niemand mehr einen Tipp wo ich eine hebekommen könnte oder vielleicht sogar eine zu Hause rumliegen?
Hat sonst niemand mehr einen Tipp wo ich eine hebekommen könnte oder vielleicht sogar eine zu Hause rumliegen?