Hi,
ich bin vor kurzem an ein T-Mobile PDAII gekommen mit zugehörigem BlueNaviKit
Das BlueNavikit ist ja ein Bluetooth GPRS Empfänger. Bei T-Mobile läuft die geschichte jedoch so dass man sich immer über GPRS bei T-Mobile einwählen muss und dann für die Route zahlen muss.
Das möchte ich natürlich umgehen.
Ich habe bereits die Destinator (ich glaube Version 3) Software draufgespielt die auch gut funktioniert.
Das einzige Problem ist nur dass die Navigator Software die Bluetooth Maus nicht erkennt. Ich habe 9 Com Ports zur Verfügung die ich alle absuchen kann aber er findet die Maus einfach nicht.
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen Tip hat wie ich das hinkriege?
Vielen Dank schonmal!
ich bin vor kurzem an ein T-Mobile PDAII gekommen mit zugehörigem BlueNaviKit
Das BlueNavikit ist ja ein Bluetooth GPRS Empfänger. Bei T-Mobile läuft die geschichte jedoch so dass man sich immer über GPRS bei T-Mobile einwählen muss und dann für die Route zahlen muss.
Das möchte ich natürlich umgehen.
Ich habe bereits die Destinator (ich glaube Version 3) Software draufgespielt die auch gut funktioniert.
Das einzige Problem ist nur dass die Navigator Software die Bluetooth Maus nicht erkennt. Ich habe 9 Com Ports zur Verfügung die ich alle absuchen kann aber er findet die Maus einfach nicht.
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen Tip hat wie ich das hinkriege?
Vielen Dank schonmal!
Ich kann dir nur sagen dass es bei mir der Com - Port 1 ist - der ist allerdings zumindest bei mir erst aktiv, wenn ich unter einstellungen - verbindungen - übertragen den haken bei "alle eingehenden übertragungen empfangen" wegmach -> sprich den Infrarotport deaktiviere. Inwieweit dir das hilft weiß ich nicht, am besten schaust du echt mal bei pocketnavigation.de bzw bei
so wies aussieht musst du die maus umlöten und anschließend neu programmieren weil sie im auslieferungszustand nicht die nötigen protokolle unterstützt (bei navigon software scheint es zumindest so zu sein).. würd das stück dann evtl lieber bei eb** verhökern und ne neue