ist das Haus von der vallery?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den blauen lines haben die Sprünge immer chicken ways. Ich bin mit dem alll mountain unterwegs und es gibt massig Möglichkeiten. Z.b. alles was zur grossen portes du soleil Rundtour gehört.Hi!
Ich fahre am Sonntag mit zusammen mit nem Kumpel nach Les Gets. Wir waren beide noch nie da, sind in Sachen Kondition und Fahrtechnik jetzt nicht soo fit.
Könnt Ihr in dieser Gegend evtl einige Strecken ohne Sprünge empfehlen, die mit einem CC Rad auch für eher Ungeübte fahrbar sind?
Danke für Eure Ideen!
Das "Problem" werden eher die hundert anderen Rider sein,... die mit einem CC Rad auch für eher Ungeübte fahrbar sind?
Ach was ich bin gerade da und es ist echt nicht viel los. Und wenn jemand im weg steht sind das die Engländer auf den mietbikes die zum ersten mal in ihrem leben auf nem Bike sitzen ☺Das "Problem" werden eher die hundert anderen Rider sein,
die mit ihren Enduros schreddern wollen. Da machst Du Dir
mit einem CC Rad auf der Strecke keine Freunde.
Yep, das hoffe ich auch. Komme einen Tag nach Euch und bleib bis 24.08.Wir fahren ab 15.8 eine Woche nach Morzine, bis dahein kann es ja noch ein bischen abtrocknen....![]()