PdS 2017

Pure_Power

Material Boy
Registriert
19. April 2009
Reaktionspunkte
851
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

es scheint noch keinen PDS 2017 Thread zu geben. Here we go!

Ich hätte noch 3 Betten (1 Zimmer, mit eigenem Bad(ewanne)) (06.08.-13.08.2017) im Angebot.
Die Bude ist recht komfortabel (für FR Verhältnisse), 14 Betten auf 200qm+.
Balkon, Garten, Sauna, Whirlpool, Karmin, Pay Tv, 20mBit Wlan,... alles da.

Ruhige Lage, in Morzine auf der Seite des Supermorzine, keine 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum.
Bei Interesse PN.

Grüße
 

Anzeige

Re: PdS 2017
Werden auch vom 5-12.8. In pds sein, erstmal werden wir wohl nach chatel. Bin mit einem enduro unterwegs. Wäre über Tipps dankbar, was lohnt sich? Was muss man nicht machen? Gibt es ausser die recht lange ausgeschriebene enduro tour noch weitere trail touren die man mit nem lift verbinden kann?
Danke schon mal für Tipps
 
Zurück
Oben Unten