Peace

.............RapidFire................................................TopGun................................................Revolver.......................Sidewinder...........................Warrior............................Punisher...............................................................AtomBomb................................................Aggressor.................................BattleShipGrey.....................................................

PEACE

Anzeige

Re: Peace
... zur nächsten IFMA oder Eurobike musst Du Dich in ein Hotelzimmer einmieten, Dir eine Japanerin mitbringen (wichtig vorher nicht rasiere! Du und die Japanerin) und vor der versammelten Fahrrad-Journalie auf einer aus Titan-Rohren und Rock-Shox-Dämpfern zusammengebretzelten Wandergitarre aus dem Hause Nicolai (Federweg ca. 1.5 Meter) diverse Protestsongs anstimmen ...

"Give grip-shift a chance"
"All you need is Manitou"
"This is not a Cross-Country Song"

oder den Klassiker "10 kleine Camel-Backs" ....

love, peace and cash

phaty!

Mensch, echt ein tolles Hobby das einzige Forum zum Thema Classic-Bikes mit allem möglichem Quatsch zu füllen.
Echt Informativ und gerne lesen tue ich sowas sowieso!
Wie wäre es mal, mit normalen Beiträgen oder sonst die Sch..... zu halten!
Nicht persönlich nehmen, aber was soll dieser Tread hier???????????????????????????????????????????
Schönen Gruß, wenn ich den Inhalt nicht verstehe nehme ich alles zurück, aber es klingt nach der letzten Sch....!!!

@Alexxxxxxxxxxxxx: Ich glaube er will auf die eigentliche Bedeutung der Worte hinaus, die ja offensichtlich im wiederspruch zu dem Wort "Peace" stehen. Nur so eine Idee. Im übrigen: entspann dich!

Hey, ich bin logger!!!!!!!!!
Nur kenne ich sowat schon aus anderen Foren, da ist schon so manches eskaliert.
Sorry für die deutlichen Worte, es sah eben nach langweiligem vollmüllen aus!!!
Okay, dann akzeptiere ich den Sprachwissenschaftlichen Hintergrund!:bier:

meinereiner war auch der meinung, dass saemtliche begriffe aus den spaeten 80'ern, fruehen 90'ern stammen. und mit mtb haben sie ja wohl auch zu tun.
ist meinereiner da hier verkehrt????

Hey Deinereiner wie wäre es mit einem Tread "Bike-Prosa der späten 80er und frühen 90er". Da könnte man dann auch die Auswürfe der "Bike" abdrucken.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

... die Forum-Polizei war hier ...

Also Alex, dann sag ich Dir mal wie das geht...

Du klickst auf eine Thread und dann liest Du den ersten Teil und wenn er Dir nix gibt, dann klickst Du ihn wieder weg und vergisst ihn einfach ...
Und DANN versuchst Du einfach mal Dir selbst was zu überlegen, womit Du unser aller Leben bereichern könntest ... aus dem Classic-Bike bereich ...
Laut Deiner Statistik hast Du bisher 0,67 Beiträge pro Tag abgeliefert, da ist ja wohl noch Verbesserungspotential!
Und keine Angst sowohl "Meinereiner" wie auch ich haben eine relativ hohe Quote an inhaltlich wertvollen und informativen Beiträgen ...!

Also keine Angst wir halten den intellektuellen Level des Forums hoch und werden weiterhin der staunenden Gemeinde interessantes aus der Welt der Klassiker berichten können...

Der PhatMan!

Zurück