peace =)

Bergamonster

hupf-air
Registriert
31. August 2007
Reaktionspunkte
1
hoi,
also ich wollt mich kurz vorstelln. ich bin der johannes und komm normalerweise aus nürtingen in der nähe von stuttgart und fahr seit ca. 5 jahren am anfang bin ich xcountry gefahrn (auch rennen) bis mich die gute seite der macht dazu überredet hat mich etwas mehr von der schwerkraft antreiben zu lassen und 4x zu fahrn bzw. nur noch zum spaß irgendwo rumzufahrn sei es in der stadt oder in den alpen. der grund warum ich normalerweise vor meine wohnort geschrieben hab is, dass ich seit einer woche für ein jahr in kanada wohne und hier mein unwesen treib =)
naja des wars eigentlich schon über mich wenn ihr was wissen wollt könnt ihr ja schreiben
good vibrations all over die welt
 

Anzeige

Re: peace =)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten