Peak Performance Edvin Hoody

Registriert
21. April 2014
Reaktionspunkte
166
Ort
Im Sagenland
Servus Leutz und erst mal Frohe Weihnachten !
Ich weiß nicht, wie die Erfahrungen bzw Zufriedenheit bei den Usern ausschaut bezügl. des oben genannten Zipp-Hoody.
Ich habe mir letztes Jahr diesen Hoody gekauft und habe den eher selten an und deshalb ist der Hoody auch noch nicht oft in der Waschmaschine gewesen.
Mein Problem ist, dass die flauschige Innenseite nun anfängt dermassen beginnt mit Peeling.
Meine ganze Wohnung ist voll mit diesen Böbbeln. Anziehen kann ich das Ding eigentlich fast nicht mehr, da ich, wenn ich den Hoody ausziehe, ebenfalls am T-Shirt überall diese Böbbel hängen habe.
Meine anderen Fleece-Hoodys, die deutlich älter und mehr getragen werden, und innen identisch sind, erscheinen wie neu... kein Peeling oder sonst was.

Habe für den Hoody damals 130 Euro bezahlt und bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden.

Fall wer ebenso einen Edvin-Hoody hat, wie schaut der bei Euch aus ?

Vielen dank
 
mein baumwollhoody tun das mehr oder weniger auch immer.

es verfilzt mit der zeit innen, bildet knubbel und die baumwolle wird nach jeder wäsche auch immer rauher.

wenn die baumwolle nur noch innen verfilzt ist und rauh wie sandpapier hau ich sie üblicherweise in die tonne.

baumwolle ist nun mal baumwolle`......was erwartest da sonderliches.

und da du mit fussel überfordert bist.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60109436/?cid=3p5lu3vMS9wLR4FLlV12EfmVE4DwMN

hät dir auch deine mam sagen können, das man sowas verwendet...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal mit der Firma Kontakt aufnehmen und das Problem erläutern, bei dem Anspruch: Zitat aus der Webseite "Peak Performance – der Name ist Programm: In Sachen Qualität, Funktion und Style geht die Premium-Marke keine Kompromisse ein" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über einem jahr habe ich eigentlich keinen Bock mehr darauf mich damit herumzuschlagen.
Ich habe daraus gelernt, dass so minderwertige Qualität zu einem solch exorbitant hohen Preis verscherbelt wird.
Davon lasse ich gerne in Zukunft die Finger.
 
Zurück
Oben Unten