--- Registriert 16. Juli 2011 Reaktionspunkte 8.845 Ort Allgäu 13. Februar 2021 #26 Bener schrieb: Aber man könnte auch zum Beispiel die Achsen vom linken und rechten Pedal austauschen. Nur um die Verwirrung zu maximieren.. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das könnte man nicht.
Bener schrieb: Aber man könnte auch zum Beispiel die Achsen vom linken und rechten Pedal austauschen. Nur um die Verwirrung zu maximieren.. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das könnte man nicht.
cjbffm 26 Zoll lebt! Registriert 4. September 2011 Reaktionspunkte 10.664 Ort Preuße in Punkfurt^^ 13. Februar 2021 #27 Bener schrieb: Ich nicht! Aber man könnte auch zum Beispiel die Achsen vom linken und rechten Pedal austauschen. Nur um die Verwirrung zu maximieren.. Ich glaub, das mach ich mal, Klickpedale umbauen, Kleinanzeige verkaufen, Spass haben. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst sie ja um den Faktor 10 oder 20 teurer verkaufen - als "Linksfüßerpedale".
Bener schrieb: Ich nicht! Aber man könnte auch zum Beispiel die Achsen vom linken und rechten Pedal austauschen. Nur um die Verwirrung zu maximieren.. Ich glaub, das mach ich mal, Klickpedale umbauen, Kleinanzeige verkaufen, Spass haben. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst sie ja um den Faktor 10 oder 20 teurer verkaufen - als "Linksfüßerpedale".
Geisterfahrer unplugged Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 20.189 Ort Nordbaden 13. Februar 2021 #28 cjbffm schrieb: Der Duden - vor allem der kleine gelbe (es gibt oder zumindest gab auch den großen roten) - war für mich noch nie eine ernstzunehmende Referenz. Zum Vergrößern anklicken.... Kannste so sehen. Wirst aber damit leben müssen, dass sich nicht alle Deinem Sprachdiktat beugen.
cjbffm schrieb: Der Duden - vor allem der kleine gelbe (es gibt oder zumindest gab auch den großen roten) - war für mich noch nie eine ernstzunehmende Referenz. Zum Vergrößern anklicken.... Kannste so sehen. Wirst aber damit leben müssen, dass sich nicht alle Deinem Sprachdiktat beugen.
Walsumer1980 Registriert 28. Januar 2020 Reaktionspunkte 25.057 13. Februar 2021 #29 sharky schrieb: Der Spruch hätte von manchen Frauen sein können Zum Vergrößern anklicken.... Seggsissmuss gemeldet
sharky schrieb: Der Spruch hätte von manchen Frauen sein können Zum Vergrößern anklicken.... Seggsissmuss gemeldet
checky .... lass laufen !! Registriert 20. April 2001 Reaktionspunkte 1.911 13. Februar 2021 #30 Bener schrieb: Ich nicht! Aber man könnte auch zum Beispiel die Achsen vom linken und rechten Pedal austauschen. Nur um die Verwirrung zu maximieren.. Ich glaub, das mach ich mal, Klickpedale umbauen, Kleinanzeige verkaufen, Spass haben. Zum Vergrößern anklicken.... Besser innerhalb des eigenen bike-clübbchens verkaufen, da ist der Spaß doch deutlich nachhaltiger
Bener schrieb: Ich nicht! Aber man könnte auch zum Beispiel die Achsen vom linken und rechten Pedal austauschen. Nur um die Verwirrung zu maximieren.. Ich glaub, das mach ich mal, Klickpedale umbauen, Kleinanzeige verkaufen, Spass haben. Zum Vergrößern anklicken.... Besser innerhalb des eigenen bike-clübbchens verkaufen, da ist der Spaß doch deutlich nachhaltiger
sharky Si fiduciam Registriert 14. Mai 2002 Reaktionspunkte 15.123 Ort ausgewandert 13. Februar 2021 #31 Geisterfahrer schrieb: https://www.duden.de/rechtschreibung/PedaleMeckere lieber bei -quitschen -Narben -tubless - Standart usw. Die sind nicht einmal als Dialektbegriffe akzeptabel. Zum Vergrößern anklicken.... Da fehlt das flätt in das viele drobbn
Geisterfahrer schrieb: https://www.duden.de/rechtschreibung/PedaleMeckere lieber bei -quitschen -Narben -tubless - Standart usw. Die sind nicht einmal als Dialektbegriffe akzeptabel. Zum Vergrößern anklicken.... Da fehlt das flätt in das viele drobbn