Pedale Shimano PD-M 959 - Nachbau ?

Hallo zusammen,
ich möchte mir für mein Zweitrad auch Klickpedale zulegen. Da ich schon die Shimano PD-M 959 an meinem "Erstrad" habe, und davon recht begeistert bin möchte ich die auch für das Zweite haben.
Irgendwann hab ich mal gelesen, das irgendwer die nachbaut.
Kann mich nur nicht mehr erinnern, wer das war.
Könnt ihr mir helfen?
Kann ich dann die gleichen Cleats für die Pedale benutzen? Müssten dann ja eigentlich baugleich sein, oder?
Danke für eure Antworten.
Gruß
R#81

Die Nachbauten sind von Ritchey. Weiß aber nicht, was die Lager taugen.
Ich hab auch die "originalen" 959 und die sind einfach Klasse. Schau mal in den Anzeigen der Bike, dort sind die 959 manchmal "schon" ab 85,- drin...

ich fahre jetzt seit 1er Woche mit den Ritchey die Pedale sind voll gut, die Lager immer noch besser wie die an den 585er sowie die DX pedale Shimano und das allerbeste an der Geschichte ist das man die 03er Ritchey zum Spottpreis von 29€ bei H&S bike bekommt einfach gut das TEil;)

Wie heißen die Teile von Ritchey denn? Sind das die V3, oder so?
Ist ja nur für mein Zweitrad, da ist mir egal was die Lager taugen, weil ich da eh nicht soviel mit fahren werde.
29 € ist echt ein guter Preis.

Mist, H&S hat nen Mindestbestellwert von 50 Euro. Will wer noch die Pedale haben ?

Original geschrieben von Raccoons81
Nimm sie doch 2mal, genug Bikes hast du ja! :D ;)

*KLATSCH* da hats mich aber erwischt. :bier:

Also, möchteste auch welche für das wenig gefahrene Zweitrad (bei mir wären die ja auch nur für das Fünfttrad) ?

Zurück